|
|
| weiss jemand was es damit auf sich hat kennt den jemand? YouTube - Another Seminar on Esgrima Lusitana Portuguese Fighting Way YouTube - Esgrima Lusitana AKA Jogo do Pau Portuguese Combat Way gruss, d.
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Jo Es ist die uralte portugiesische Stabkampfkunst Jogo Do Pau! Über Sie wurde im europäischen Kampfkunstforum einige male diskutiert!(siehe Such Menü) SWR - Spiele der Welt - Jogo do Pau Geändert von Huangshan (14-05-2008 um 08:54 Uhr). |
|
| |
| Zitat:
schon beeindruckend wieviele einflüsse im escrima zu sehen sind ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Soll das heißen, du weißt auch nix von den Franzosen? Le canne...
__________________ Sam Fisher |
|
| ||||
| ||||
|
|
|
![]() ![]() die zum knie sind ja richtig gemein ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Neee. Ham se nich! ....aber ich fahr da mal hin...und dann klau was. Die sind gut....Gell?
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| Hy Der vorherige Clip zeigt die moderne Sportvariante des Le canne. Es gibt noch den Baton(Stab)! YouTube - Bâton français Demo Beide Waffen wurden,werden neben dem Savate gelehrt. Savate Canne Bâton Deutschland e.V. - Home Reportagen: YouTube - Roger LaFond method of canne, baton and french boxing YouTube - STICK WITH IT - 14.04.1969 Geändert von Huangshan (14-05-2008 um 10:50 Uhr). |
|
|
![]() @savate: da gefallen mir diese kicks mit der fussspitze ganz arg..mein trainer hat mir da zum spass mal 2 in den solarx plexus gejagt... ich sag nur sehr beeindruckend.fast ohne kraft mit mächtiger wirkung.. ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|