|
| ||||
| ||||
| Hi Leute Da wir auch schon Verletzungen mit den Alu-Messern hatten, trainiere ich gerne mit den schwarzen Sharkee-Knives, vertreibt diese Jemand in Deutschland/Europa? Kann mir da Jemand helfen? Vielen Dank zum voraus ![]() Peace Combative
__________________ The art of self defense is simply to simplify - be street smart! |
|
| ||||
| ||||
| Bestell doch direkt bei Sharkee direkt. Günstiger wirst du die hier auch nicht bekommen. Greets Christof
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich selbst fertig. |
|
|
| der sejosha verkauft die doch ganz günstig oder irre ich mich da jetzt ??? gruss, dennis |
|
| ||||
| ||||
| Peace Combative Peace Combative
__________________ The art of self defense is simply to simplify - be street smart! Geändert von Mono (12-05-2008 um 11:43 Uhr). |
|
|
| |
|
| ||||
| ||||
| Zoll wird auch keiner fällig.... was willst du mehr. 32$ für 2 Stück incl. Versand sind ungefähr 20€ Greets Christof
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich selbst fertig. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Das ist eine Überlegung wert, merci für die Info ![]() Peace Combative
__________________ The art of self defense is simply to simplify - be street smart! Geändert von Mono (12-05-2008 um 11:46 Uhr). |
|
|
![]() wir bestellen alles über den christof ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Hat der Christof denn spezielle Connections dort? ![]()
__________________ The art of self defense is simply to simplify - be street smart! |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab schon öfters dort bestellt... sagen wir mal so. Ist aber der reguläre Preis den ich genannt habe. Sammelbestellung, ich?? Nööö.... Greets Christof
|
|
hätt ich auch keine lust..aber n versuch wars ja wert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| du irrst Dich da gewaltig ! ![]() Joshi hat nicht mit Messerverkauf zu tun. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| D-Nice Der Markus hat recht, ich habe mit sejosha per PN das abgeklärt. War wohl ein kleines Missverständnis ![]() Übrigens soll ich Dich noch von ihm grüssen ![]() Peace Combative Ist zwar nicht das gleiche, aber wenn wir gerade beim Thema Waffen sind, weiss Jemand wo ich ein Kriss oder eine Machete herbkomme (zum trainieren oder echt)? ![]() Peace Combative
__________________ The art of self defense is simply to simplify - be street smart! Geändert von Mono (12-05-2008 um 11:47 Uhr). |
|
|
![]() ![]() he sejosha, falls du mitliest.. skusi und fette grüsse zurück ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hi combative! verk: 2 macheten/bolos, 2 karambit aluminium glaube der yokai fertigt die selber,der mach bestimmt auch was nach wunsch! mfg trio
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|