|
| |||
| |||
| Auf Wunsch gelöscht - Admin
__________________ Vae Victis! - Wehe den Besiegten! Geändert von jkdberlin (08-04-2008 um 14:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| geiles video ![]() aber leider ist es so das man solche stile nicht überall lernen kann ![]() weist du ob es ne schule in nrw gibt ??? mfg spike |
|
| |||
| |||
| Im Augenblick ist es in der Ecke Regensburg, München, Nürnberg verteilt. Aber beim Seminar sind auch Leute aus z.B Kiel da gewesen.
__________________ Vae Victis! - Wehe den Besiegten! |
|
| ||||
| ||||
| Es wird wohl Anfang nächsten Jahres ein Seminar im Großraum Frankfurt geben ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! |
|
| ||||
| ||||
| Hi FrAgGlE....wie gehts?Was macht das Böse Knie? Ähm...suffian kommt nach Frankfurt anfang nächstes jahr???Hast du mehr info darüber Wann und Wo? Wer hat ihn bestellt? ciao |
|
| ||||
| ||||
| Habe gehört beim Suffian bekommt mann nicht viel gezeigt!?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es muß aber soviel gezeigt haben, das 10 Stunden locker ausgefüllt waren. ![]() Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 25. Oktober: Panantukan (Philippinisches Boxen) in Stemwede | Seminartrailer |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich kenne Maul und wir haben mal über sowas gebabbelt - wie Ihr so schön zu sagen pflegt ![]() Fraggle ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich meinte sinnvolles zeigen und nicht so zu sagen FANCY FINGER bzw. FANCY DANCER ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gute besserung Großer... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke ![]()
|
| ||||
| ||||
| Sag mal wo ist den der andere....ch2? Der ist ja sonst immer online ![]() |
|
| |||
| |||
| slash, bevor du hier müll über andere kampfkünste erzählst, von dennen du nicht den hauch einer idee hast, komm und schau dir das an, dann kannst du immer noch darüber urteilen. oder bist du so leichtgläubig? und bitte müll nicht den thread mit private unterhaltungen, dafür gibt es den messenger. danke
|
| ||||
| ||||
| Neo...mein lieber ich bin ca. 10 Jahre älter als du....und du kannst mir glauben, das ich wohl ahnung habe über verschiedene Kampfkunstarten & Kampfsportarten, wenn mann bedenkt ich habe mit 16 Jahre angefangen. Alleine in den vergangenen 7 Jahre beschäftige ich mich mit FMA und habe u.a. auch bei einem (bekanntem) philippinischen Trainer trainiert. Es mag sein das ich über Suffian nicht so viel infos habe, außer das von you tube. Darüber hinaus habe ich nichts schlechtes gesagt, sondern nur geschrieben was ich gehört habe: Wenig gezeigt bekommen...und das von jemand der vor Ort war!? Ich bin mir fast sicher das er gut ist (War mein Trainer auch), aber was letzendlich zählt ist doch was man gezeigt bekommt und auch auf der Straße funktioniert. Klar wäre ich auch gerne bei sein seminar gewesen, jedoch war es weit von mir entfernt..habe jedoch gehört er würde anfang nächstes jahr in Frankfurt sein? ![]() |
|
| |||
| |||
| nun, ich sagte du hast kein schimmer wie silat suffian ist und wie da unterrichtet wird. verlass dich nicht immer auf dritte wenn du deine meinung bildest, beurteile immer das, was du selbst in erfahrung bringst. vor einer woche haben wir uns insgeheim sehr gefreutals es schluss war, weil es nicht mehr im kopf gepasst hat. soviel zum thema, da lernt man wenig. was dein kampfkunstwissen angeht, das weiss ich nicht, und hab es auch net beurteilt. mag sein du bist ein meister, das respektier ich. und übrigens, auch wenn ich 10 jahre jünger bin, habe ich schon 27 jahre budo erfahrung und ein paar hundert kämpfe hinter mir. die ersten als ich 6 war. und bin immer noch wettkampfaktiv. in zwei verschiedenen sportarten. ![]() peace
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|