|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, einen kurzen Bericht über das diesjährige Sommercamp der NECOPA habe ich hier: Das Sommercamp der NECOPA 2007 » Individual Combat System veröffentlicht. Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Schöner Bericht... Ich denke, dass wir nächstes Jahr auch wieder dort aufschlagen werden, aber diesmal hoffentlich mit Zelten ![]() Gruß Joe ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! |
|
| |||
| |||
| @Christian Danke noch mal für deine interessante Messereinheit. Ich hoffe du hast nächstes Jahr eine Matratze dabei die nicht so schnarcht... oder waren das die Werwölfe? ![]() @Fragie War ein interessanter Austausch, das nächste mal wirst du noch in die 12 Punkte des NECOPA Karaoke- Singen eingeweiht, diesen part hast du leider verpasst. Gruß Alex |
|
| ||||
| ||||
| gern geschehen, hat Spaß gemacht. Ich habe mit dem Matratzenhersteller gesprochen, angeblich macht die Matratze keine Geräusche wenn der der auf ihr liegt, kein Bier getrunken hat ![]() Ob geimpfte Werwölfe solche Geräusche machen weiß ich nicht :-) Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Es ist ja nicht so, dass wir diese nicht lernen wollten - doch was will man machen, wenn die Pflicht ruft. Gruß Joe ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|