|
| ||||
| ||||
| Sorry Leute, auf Grund zweier derber finanzieller Rückschläge heute bin ich leider raus! Es müßte wenn ein anderer Verrückter übernehmen! So, wenn genügend Bestellungen zusammen kämen, würd ich das ganze organisieren. Wer will wieviele? Es geht um die hier: http://zombietools.net/ Den ersten Post hier würd ich dann immer aktualisieren. Dabei: Name Anzahl Schnueffler 2 Thorsten 1 chfroelich 1 F.Büchner 2 Balthus 1 Pelikan 1 dr.viktoa 1 senior_hombre 1 docdog 2 Summe 12 Vielleicht: Name Anzahl Topfpflanze 2 Nargaz 1 Kanomann 1 Yoji 1 Summe 5 T-Shirts gehen dann zusätzlich!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) Geändert von Schnueffler (10-01-2011 um 22:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Leiht mir jemand 200 Euro? ![]() Ich würde so gerne ![]() Sind die eigendlich ab 18? |
|
| |||
| |||
| Teurer Spaß. Und eher Fancy als praktisch. Wenn ich die Wohnung voller Waffen hätte und n dickes Konto, wär ich sofort dabei, aber als armer Student muss ich für wichtigeres sparen. Dabei sind sie sooo geil... ![]() Bei Waffen bin ich wie Weiber mit Schuhen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| solangsam dreht ihr alle ab oder ![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
| Wie hoch ist denn die Quali von den "Geräten" ?
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| Wenn du normale Menschen sucht dann geh doch lieber in ein Kaninchenzüchterforum... ![]() Hua!! Wir sind am Rande der Zwangseinweisung und das geil so!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde auch gerne wissen, wie gut diese Dinger sind. Habe keine Lust darauf, dass das Teil schon nach drei Zombies auseinanderfällt.
__________________ Agresifiiiim! Kompleksliyiiiim! Ama perdelerimi kaldırdığımda da, kedi gibi bir insanım. |
|
| ||||
| ||||
| Zumal eine richtige Machete wahrscheinlich nur einen Bruchteil kostet |
|
| ||||
| ||||
| In einem US-Messerforum wurden die hoch gehandelt. @ Zunte: Ich verstehe dich! Ich habe renoviert und nun habe ich einen Kellerraum voller Messer/Schwerter/usw. Und es ist ja bald Weihnachten! ![]() Ab 20 Klingen gibt es ja 10% Rabatt!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Also ist der Preis einigermaßen gerechtfertigt ?
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Laut E-Mail sind die Dinger handgemacht und somit schonmal Unikate. Ab 18 laut Herstellerseite.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| und wofür sind sie`? |
|
| ||||
| ||||
| Kaninchenzüchterforum Die Zwangseinweisung wird bei euch auch echt zeit ![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |