|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
|
und danke für die infos leute.. bis jetzt mal ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| @ Michael N. Ja, wer kann, der kann... Es ist immer gut kämpfendes, medizinisches Personal an Bord zu haben ![]() ![]() @ D-Nice Sorry, aber ich will keinen auf die Füsse treten und die ganze Geschichte ist für mich auch eigentlich abgeschlossen... Bitte versteh das! Alles sportpolitisches Gezerre, da bleibt der Sport auf der Strecke. Man geht und sucht sich halt was Neues... Ansonsten ist die FMA-Szene einfach nur geil!!! ![]() Conquistador
__________________ www.martial-art-team-berlin.de Geändert von Conquistador (09-07-2007 um 21:04 Uhr). |
|
| |
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das würde ich unbedingt mal vom Anwalt überprüfen lassen. So einfach kannst du die Haftung nicht ausschließen, meine ich. Ich hatte mal einen Haftungsausschluss in die AGB hineingestellt, den mir die Anwältin ein wenig "zerpflückt" hatte. Es kommt da auf bestimmte Formulierungen an, weil Du nicht einfach JEDE Haftung ausschließen kannst. Ansonsten rate ich jedem zu einer privaten Unfallversicherung. Zur Betriebshaftpflicht hatte ich mich ja dort schonmal geäußert. (Übrigens haben wir mit TaiJi gar nix zu tun, bieten aber u.a. DBMA - also auch was mit Stöckchen...) Aber alles ohne Gewähr, bin auch kein Fachmann... Gruß, Ralf
__________________ Martial Arts Team Hannover |
|
| ||||
| ||||
| also ich habe nun auch bei uns im TKD nachgefragt. Wir haben einen Haftungsauschluß für verletzungen bei allen nicht grob fahrlässigen Anweisungen des Trainers sowie einen haftungsauschluß für das Abhandenkommen von Gegenständen wie Kleider usw.
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
| @ D-Nice Danke für Dein entgegenkommen, übrigens coole Page, bin ich vorher noch nie im Netz drauf gestoßen! ![]() @ Pooka Danke für Deine Infos und Verlinkung zu Deinem vorhergehendem Post bezüglich Versicherungsschutz, war sehr interessant. Übrigens, trainierst Du nicht auch LL unter Andyconda? Ich bin Schüler im LL unter Andy Michels! Wollte ursprünglich auch zur Trainerschulung nach Köln, habe aber geteilte Meinungen gehört. Wie war es bei dir? Conquistador
__________________ www.martial-art-team-berlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, Ralf
__________________ Martial Arts Team Hannover Geändert von Pooka (12-07-2007 um 15:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Könntest Du dieses Formular mal in Netz stellen, bzw. mir per PN zukommen lassen? Das würde ich nämlich auch gern bei mir einführen. Habe momentan nur einen kurzen Einzeiler in meinem Trainingsvertrag... Gruß, D. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|