|
| ||||
| ||||
| ja, Katze in den Mixer, anschalten, durch ein Tuch filtern, in Gläser füllen, fertig ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Hehe - auch wenn ich die Ehrung schon vor dir von deinem Preis wusste auch an dieser Stelle von mir nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Ich kann zwar nicht mit Fotos kommen - aber "isch hätt da so e gschicht von nem Telefonanruf von de Philippine.... ![]() ![]() ![]() "So, nu müssen wir noch nen Termin zum nächten "Wir haun uns auf die Mütze und nennen es Technikaustausch" finden ![]() Gruß, Philipp
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| |
| Zitat:
![]() |
|
|
| hier mal ein kleiner einblick auf die hall of fame ceremony.. hab ne szene ausgewählt, in der ne philipinische tanzgruppe aufgetreten ist ![]() YouTube - cacoy doce pares hall of fame ceremony |
|
| ||||
| ||||
| Super Tobi, ich gratuliere weiter so!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Glückwunsch Tobi Mit euch mach ich kein Sparring mehr. ![]() Gruß Willi |
|
| |||
| |||
| Glückwunsch Tobi !! ![]() @ all.... Der Sparringstreff in Wiesbaden findet am 19. April statt ![]() Andy ![]()
__________________ Wer verliert ist selbst Schuld ! Geändert von Barong (02-04-2008 um 09:39 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|