|
| |||
| |||
| Hast Du nicht neulich geschrieben, dass in diversen Boxgyms noch die Meinung vorherrscht, Krafttraining mit schweren Gewichten würde langsam machen?? ![]() ![]() ![]() ![]() Aber es freut mich, dass Du als kluger Boxer erkannt hast, dass Krafttraining NICHT langsam macht und Vorteile für SV-Schlägereien bietet. Judoka und Ringer glauben nicht an solche Boxer-Märchen und glaubten auch noch nie an solche Boxer-Märchen und werden auch nie an irgendwelche Boxer-Märchen glauben. Krafttraining erhöht den Testosteronspiegel. Seilhüpfen nicht. Wenn Du intensiv an Deiner Standfestigkeit arbeitest ist Boxen für die SV durchaus zu gebrauchen. Beste Grüße Geändert von Security (17-12-2011 um 20:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zweitens, wenn man mal sich mal Boxer und Ringer anschaut, sind die Boxer TENDENZIELL schneller, agiler, spritziger Drittens, nur so nebenbei, bist du nicht ein Fan von viel Körperfett ?, dann halt dich fest Zitat:
jetzt weißt du warum du dir solche komischen Kommentare über deine Körbchengröße anhören musst ![]() Viertens ist einfach obsolet und spätestens jetzt ein "no brainer" ![]() Wenn es im Boxen keine Standfestigkeit gäbe, würden wir alle schon allein durch unsere eigenen Schlagbewegungen das flattern kriegen, im wahrsten Sinne des Wortes, versteht sich ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| jetzt reichts! ihr beide (u. andere) führt hier schlicht die diskussion weiter, die im boxen-sv thread in nem anderen kkb-forum schon lief und bei der ihr entsprechend verwarnt wurdet. nichts neues. von fma kaum (!) ne spur. ich überleg mir noch, ob ich diesen boxen vs. judo thread (das ist er schon längst) ins offene kk forum schiebe, alles, was nicht fma zum thema hat auslagere, oder ihn ganz entsorge. werde mich auch noch mal morgen mit den mod-kollegen beraten. bis auf weiteres also: zu. Geändert von amasbaal (17-12-2011 um 21:26 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |