|
| |||
| |||
| Nur zur info fals es noch nicht bekannt ist, das Buch Cebuano Escrima Beyond the myth by Ned Nepangue, M.D. and Celestino Macachor" gibts schon in amazon.... gruss Karl |
|
| ||||
| ||||
| Ah, supi.. gleich kaufn, dat Buch ist Super!
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| |||
| |||
| Hst du es schon gelessen??? Hab meine gerade bestellt.... |
|
| ||||
| ||||
| Hatte in Cebu das Buch von Tini um mal reinzulesen..
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| hat jemand vieleicht mal nen link, ich find das nicht bei amazon.de oder .com???
__________________ No Time for Rechtschreibung, sorry. Propaganda ist es, wenn es keiner merkt. |
|
| ||||
| ||||
| Amazon.de Findest Du eigendlich gleich, wenn Du oben "Cebuano" in der Suchleiste eingibst, sind gerade noch 3 Artikel zu 16,97 eingestellt. Gruß Lederfuß http://www.amazon.de/Cebuano-Eskrima...8482044&sr=8-3 |
|
| ||||
| ||||
| danke, gleich bestellt.
__________________ No Time for Rechtschreibung, sorry. Propaganda ist es, wenn es keiner merkt. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, speziell an diejenigen, welche das Buch anscheinend schon kennen: Wer kann mir etwas zum Inhalt des Buches sagen. Ich habe auf Amazon.de leider nur das Buch - Cover sehen können und das hat nicht wirklich viel ausgesagt! Handelt es sich also mehr um ein Technik Buch (Bildband), oder werden mehr Hintergrundinformationen beschrieben? Geht es um spezielle Sachen aus dem Stil oder werden mehr Basics dargestellt, die in so ziemlich allen FMA (mehr oder weniger) vertreten sind? Geht es im Schwerpunkt mehr um Stock, Machete, Messer, waffenlos? Warum lohnt sich die Anschaffung eurer Meinung nach? Besten Dank, naughty dog |
|
| ||||
| ||||
| Es ist KEIN Technikbuch. Es gibt einen Überblick über die FMA in Cebu/Visayas, sowohl die 'wichtigen' (Ilustrisimo, Romo, Saavedra, ..) wie auch viele unbekannte, inclusive Interviews mit den alten Meistern und Angaben zu ihren Wohnorten. (Ist ganz witzig.. zu den einzelnen Meistern gibts immer die Koordinaten.. ich seh schon amerikanische FMAler durch Cebus Dörfer latschen auf der Suche nach den alten Männern.) Außerdem wird mit ein paar FMA-Legenden/Mythen aufgeräumt. (Kali, Blind Princess, Bacon-vs-Atillo, ...) Auf jeden Fall lohnenswert, wenn dich die Geschichte der FMA interessiert.
|
| ||||
| ||||
| Ich habe es mir auch bestellt und bin gespannt. Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| So, das Buch ist angekommen und gelesen, mir gefällts. Auf meinem FMA Blog habe ich eine kurze Rezension veröffentlicht, aber bevor wieder gemeckert wird hier der Text:Zitat:
Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|