|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und wo findet man den erklärenden Text? |
|
| |||
| |||
| Ich versteh immer nicht so recht warum es zwischen glatze und krawatte nichts geben soll. einen auf halbstark zu machen ist doch genauso verkrampft wie unbedingt seriös erscheinen zu wollen... mir persönlich fehlt da ein wenig die selbstironie... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
kann dich verstehen. ist ein gut gemachtes marketingprodukt, das seinen zweck erfüllt (ansprechen einer wahrscheinlich klar definierten zielgruppe) und das die dafür nötige form hat. und die ist ja für so was heutzutage zentral, wie du alter profi ja weißt. das mit den "stiernacken" meinte ich, als ich "normale leute" schrieb. dass im gegenzug der gesamteindruck dafür ziemlich schicki micki (bis hin zum design des logos als mischung von burschenschafts- und porschelogo) bzw. intellektuell wurde (künstler in seiner dazu passenden umgebung usw.) , ist im vergleich dazu doch relativ leicht zu ertragen - und eben teil des corporate identity designs. interessant allemal, sonst gäb's hier nicht so viele, die was dazu zu sagen haben. bis zum training heut abend frank |
|
| ||||
| ||||
| liebe fma gemeinde, da ich ne mail bekommen habe, in der ich mit einer - vertraut mir - guten begründung gebten wurde, den thread zu schließen, werde ich das hiermit tun. ... hat aber nichts direkt mit euch usern zu tun! diskutiert weiter. es gibt da noch einige threads, die mit der latosa-linie zu tun haben - nur halt ohne combat escrima video ... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |