|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(Hättest aber trotzdem ja einfach mal nachfragen können - entweder bei Guro Inosanto selbst oder einem der dich umgebenden "nicht in die Luft starrenden" )Zitat:
Zitat:
Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, wie war denn den 2. Tag des Inosanto-Seminars in Speyer? Ich wollte auch kommen, konnte aber leider wegen einer Krankheit nicht, was ich jetzt schon sehr bereue. Wollte diese lebende Legende unbedingt auch mal live erleben, was mir nun leider vergönnt blieb. Ich hoffe ja sehr, dass er im nächsten Jahr wieder nach Deutschland kommt! Klärt mich bitte mal ein wenig auf, da ich noch nie an einem Inosanto-Seminar teilgenommen habe: Wie hält Dan Inosanto seine Seminare? Hat man ausreichend Zeit, um von den übermittelten Techniken einiges mitzunehmen? Haben viele Leute an dem Seminar teilgenommen? Wie sehen die Urkunden aus? Habe gehört, dass es sich lediglich um Kopien handeln soll. Sind denn die Urkunden wenigstens auf den Namen der Teilnehmer ausgestellt und erhält man sie persönlich von Dan Inosanto? Hat vielleicht sogar jemand Fotos von dem Seminar? Würde mich über einige Infos freuen! Gruß Zweeny |
|
| ||||
| ||||
| Na, das sind ja mal ne Menge Fragen - aber ich versuch mich mal dran... wie war denn den 2. Tag des Inosanto-Seminars in Speyer? Ich fands gut! ![]() Ich wollte auch kommen, konnte aber leider wegen einer Krankheit nicht, was ich jetzt schon sehr bereue. Wollte diese lebende Legende unbedingt auch mal live erleben, was mir nun leider vergönnt blieb. Solltest du ![]() Ich hoffe ja sehr, dass er im nächsten Jahr wieder nach Deutschland kommt! So wie er im Moment ausschaut gibts keine gegenteiligen Anzeichen (zumindest Körperlich/Gesundheitlich) Wie hält Dan Inosanto seine Seminare? Auf englisch... Hat man ausreichend Zeit, um von den übermittelten Techniken einiges mitzunehmen? Zeit eher nein - mitnehmen trotzdem ja; normalerweise hat man zwischen den Neuen Aufgaben/Ergänzungen/Erweiterungen ca. 2-5 min zum "üben/ausprobieren". Viele Dinge sind aber schön aufeinander aufbauend. Haben viele Leute an dem Seminar teilgenommen? Wie jedes Jahr - ja Wie sehen die Urkunden aus? 4-eckig und aus Papier Habe gehört, dass es sich lediglich um Kopien handeln soll. Sind denn die Urkunden wenigstens auf den Namen der Teilnehmer ausgestellt und erhält man sie persönlich von Dan Inosanto? Also meine sind farbig (wohl Farbdrucke aus dem PC) und ja, sie sind mit dem Teilnehmernamen versehen und ja, man bekommt sie von Dan Inosanto persönlich überreicht... Hat vielleicht sogar jemand Fotos von dem Seminar? Nur von Inosantos Notizen ![]() Aber Norbert Schiffer vom Karate Budo Magazin / Budo-World (oder wie auch immer sich seine Magazine z.Zt. nennen )war da und hat fleißig fotos gemacht - schätze mal da wirds wohl dann irgendwann mal nen Artikel zu geben ![]() Würde mich über einige Infos freuen! Soso, na dann hoffe ich du freust dich Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| |||
| |||
| Naja, dass die Urkunden 4-eckig und aus Papier sind hatte ich mir ja FAST gedacht. Mit der Frage "Wie hält Inosanto seine Seminare" wollte ich eigentlich nicht wissen in welcher Sprache, sondern ob die Techniken auch gut aufeinander aufbauen, was du mir aber ja bereits beantwortet hast. Von daher vielen Dank für die Antworten! Das hilft mir auf jeden Fall schonmal weiter! Ist Dan Inosanto jetzt noch in weiteren Ländern Europas unterwgs? Gruß, Zweeny |
|
| ||||
| ||||
| ja, ich glaub am 14th-15th November ist er in Edinburgh, Scotland bei Rick Young
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
|
| ich glaub ich muss mal den roberto laura anmotzen.. ich hab noch nie ne urkunde bekommen und war schon 3x auf nem lehrgang ...schade leute, ich hätt den auch wahnsinnig gern gesehen... ![]() hach aber speyer war mir doch n bissl zu weit .. ![]()
__________________ Mrberry" du hast also 4 wochen Bei Doce pares mitgemacht glückwunsch war bestimmt nicht billig.hast du jetzt deiner meinung nach dadurch einen bestimmten Status oder wieso haste das jetzt erwähnt ?!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() (Von den Kielern, Hamburgern, Hannoveranern, Berlinern etc. gar nicht erst angefangen...) Gruß, Mono
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du hattest es näher ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Tjaja, das is die richtige Einstellung gewesen ![]() Gruß, Mono
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wirken bissle "lieblos" Hr. Inosanto hat leider auf der Urkunde auch nicht persönlich unterschrieben. Sondern ist halt nur "gedruckt" unterschrieben. Sehr schade eigentlich. Ok...130 Urkunden persönlich zuunterschreiben kostet bestimmt auch mindestens ne Stunde Mich stört auch bissle die amerikanische Flagge...hihi Aber primär geht es auf dem Lehrgang ja nicht um "Urkunden" ![]()
|
| |||
| |||
| Irrläufer. |
|
| |||
| |||
| Hi leute Wie Anfangs erwähnt habe ich vor ca.15 Jahren mal einen Lehrgang bei Dan besucht. Zur Erinnerung; 300 Techniken gesehen, nichts gelernt, ca 30 Zertifikate von ihm vorgelegt bekommen etc. Aber, ich bin beeindruckt gewesen von diesem Mann. Was war euer Eindruck? Hongmen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ Mrberry" du hast also 4 wochen Bei Doce pares mitgemacht glückwunsch war bestimmt nicht billig.hast du jetzt deiner meinung nach dadurch einen bestimmten Status oder wieso haste das jetzt erwähnt ?!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Gruß, Mono
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|