|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nächstes mal tauschen wir!! Willst du die ganze Liste? *ohne Worte* Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() gruß, mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich fand nicht, daß es zu viel war, was er gezeigt hat. Ich kann mich aber erinnern, daß ich auf meinem ersten Insosanto-Seminar (das war im Mai 2001 in Speyer) auch noch nicht so ganz mitgekommen bin. astrid
__________________ 4. & 5. Oktober 08 - Udo Müller Seminar in Wien www.icama.at - Jun Fan / JKD und Inosanto Kali in Wien |
|
| ||||
| ||||
| Falls es jemanden interessiert... In der Zeitschrift "Budoworld" Nr. 8-2006 ist ein Artikel über den LG in Speyer. Vielleicht erkennt der eine oder andere sich wieder auf den Bildern Weiß jemand ob es in anderen Zeitschriften ebenfalls nen Artikel über den LG in Speyer gibt? Euer Padawan
__________________ May the flow be with you! |
|
| |||
| |||
| Wie hat die Teilnahme an dem Seminar euer Training konkret beeinflusst? Habt ihr beispielsweise nach dem Seminar euren Trainer gebeten zukünftig mehr Techniken aus Stil X oder Y zu zeigen und hat er es dann auch gemacht? Oder seid ihr selbst Trainer und ihr habt eine ganz tolle Trainingsmethode gefunden, die ihr seit dem Seminar regelmäßig in euer Training einbaut? Vielleicht auch eine genial Aufwärmübung oder einfach nur eine neue Motivation einen Meister gesehen zu haben und besseres Verständnis der Kampfkünste? Waren ja viele aus dem Board hier beim Seminar. Also die Frage an alle, wie hat das Seminar euer Training verändert? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das war wohl die gravierendste Änderung ... muß aber erst noch in die Tat umgesetzt werden.Sonst ... ich nehme mir immer vor irgendeine Kleinigkeit mitzunehmen für mein Training zu Hause. Eine Trainingsmethode, einen Drill usw ... das klappt jedes Mal. Hin und wieder macht auch "Klick" und zwei Übungen, die mir beide schon vorher bekannt waren passen nachher viel besser zusammen ... insgesamt vielleicht nicht gerade spektakulär, aber immer hilfreich. astrid
__________________ 4. & 5. Oktober 08 - Udo Müller Seminar in Wien www.icama.at - Jun Fan / JKD und Inosanto Kali in Wien |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|