|
| ||||
| ||||
| Solange er mich nicht an einen Pfahl tackert ![]() Peace Combative
__________________ The art of self defense is simply to simplify - be street smart! |
|
| ||||
| ||||
| Ja, mach das, die Sachen sind alle recht leicht nachzubauen aber - wie ich finde - sehr wichtige Trainingshilfen. An den Pfahl wird er Dich wohl nicht tackern aber wundere Dich nicht wenn er Dich mit Essstäbchen bewirft ![]() Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich weiss was Du meinst, denn das mit den Ess-Stäbchen sieht man gut auf dem Clip auf GURU CHANNELS unter "Projectiles" ![]() Peace Combative
__________________ The art of self defense is simply to simplify - be street smart! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das habe ich sehr oft anders erfahren. Und da hat's mich dann nicht gehalten.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Ja das sehe ich genauso wenn einer meint anders bei uns zu trainieren sag ich ihm beim ersten mal was und beim zweiten mal kann er seine Sachen packen und gehen denn ich will ordentlich mit meinen Leuten trainieren und auch noch in Zukunft trainieren können. |
|
| ||||
| ||||
| Es braucht schon etwas "innere Größe" sich beim Warm Up von einem "Schwächeren" auch mal flippen zu lassen. Gerade hier geht es ja nicht um Submissions, sondern ums Bewegen. Und wenn ich die ganze Zeit auf einem draufliege, bewegen wir uns nicht. miteinander -voneinander - füreinder ...unsere Trainigsmaxime.
__________________ Sam Fisher |
|
| ||||
| ||||
| (Wobei es immer auf den Club und die Nationalität der jeweiligen Kämpfer ankam) Da mussten sich viele beweisen das sie "noch echte Männer" sind. ![]() ![]() Tragisch, wirklich tragisch... ![]() Peace Combative
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Es sollte ja ein miteinander statt ein gegeneinander sein. ![]() Peace Combative
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön gesagt!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt Sportarten, die kann man nicht alleine trainineren...und welche dageht es recht gut. Stockkampf etwa...da kann man sehr viel alleine üben...der Stock ist der Partner und gibt einem Feedback. Carrenza und Seguida lassen grüßen. Das genaue Gegenteil wäre Grappling...ohne Partner...ohne Matte geht da gar nix. Grappling ist ein Manschaftssport. Ich kämpfe zwar auf einem Turnier alleine...aber ohne meine Trainingskamaraden bin ich ein Nichts. Je besser das Team, umso besser der einzelne Kämpfer. In dieser Reihenfolge..und nicht umgekehrt!!!!
__________________ Sam Fisher |
|
| ||||
| ||||
| was issen grappling?? ![]() nee hast schon recht,ich finde auch das man im training sein ego in der umkleide lassen sollte! gesunde härte ja,aber übertriebenes macho gehabe nein! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |