|
| |||
| |||
| Da mich eher die realistischen Sachen bei den KK beindrucken, wuerde ich gerne fragen, ob sich jemand die Dogbrothers Videos angeschaut hat? Ich habe sie leider noch nicht gesehen ...Euere Meinung?Welche Techniken wurden sehr oft und erfolgreich benutzt? Gruss Ta Mo |
|
| ||||
| ||||
| Die alte Dog-Brother Serie ist sehr gut. Die Techniken werden zunächst erklärt und dann anhand von auf Video aufgenommenen Kämpfen in der Anwendung gezeigt. Nicht nur für FMAler interessant. Die neue Serie Videos kenne ich nicht.
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| die neuen sind auch sehr gut
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe bisher nur gutes von den DB gesehen, egal ob im Video oder beim Training bzw. beim Gathering ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| |||
| |||
| Wichtig ist dabei aber, dass du auch immer die Ignoranz haben musst die vorgestellten Aktionen auch durchzuziehen. Denn wie man deitlich erkennen kann, wenn der Sieger das T-Shirt auszieht, sieht der Auch aus wie ein abstraktes Kunstwerk. Also nette Sachen für alle, die mal wieder den eigenen Körper spüren wollen. |
|
| ||||
| ||||
| Was hat denn realistisches Sparring mit Ignoranz zu tun?
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| |||
| |||
| Kann man die Dog Brothers Videos irgendwo in Deutschland beziehen (Versand, Onlineshop etc.) oder nur direkt in den USA?? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vielleicht hat Alfred noch welche. Die neue Serie wird meines Wissens von Billen Productions vertrieben.
|
| |||
| |||
| @ Christian: Besten Dank für den tollen Tip + Link! |
|
| ||||
| ||||
| @ Zacki Kein Problem. Was ist den Tai Chin? Ist es mit Tai Chi verwandt, oder nur ein Tippfehler.
|
| |||
| |||
| Hallo, gibt es Videos über die DogBrothers eigentlich auch auf DVD? Wenn ja, wo kann man diese bestellen. Habe schonmal auf Alfreds Homepage geschaut, da war aber nichts zu finden... Viele Grüße ;-)) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|