|
| ||||
| ||||
| Hallo, was könnte Ihr mir über den Sinn oder Unsinn von Drills wie; Modern-Drill, Hubud, Chi-Sao usw., sagen?? Ich danke Euch Schüler |
|
| ||||
| ||||
| Sinn eines Drills? Hm, verschiedene! Technikschule, Eigenschaftsschule, Flow-Arbeit etc.pp. Wie wäre es mit etwas differenzierter Fragestellung? Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Hallo jkdberlin, was für einen Sinn hat Hubud Wie intensiv muß man Hubud trainieren um weiter zu kommen? Wie geht es weiter nach Hubud?? Hubud ist ein wichtiger Teil vom JKD???? Viele Grüße Schüler |
|
| |||
| |||
| Den Hubud haben wir soooo derbe oft gemacht. Irgendwann dann urnoch mit geschlossenen Augen. Später dann haben wir Sparring nur noch mit geschlossenen Augen gemacht, also Handgelenke aneinander (kontakt) und los gehts. Der Hubud hat da irgendwie schon geholfen man hat dadurch gelernt mehr auf den Kontakt mit dem Gegner zu achten als aufs visuelle. War bei uns zummindest so ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie intensiv? Man, sehr intensiv ![]() Weiter? Warum willst du damit aufhören? In dem von mir unterrichteten JKD kommt Hubud gar nicht vor, wohl aber in den von mir unterrichteten Filipino Martial Arts ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|