|
| |||
| |||
| [quote=trioxine;1002064]sachmal al,habt ihr bock am 10.08 zu meinem b-day zu kommen? der dennis wollte auch evtl kommen,kinster wird da sein etc. ,hoffe das ich smudo noch erreiche^^ Yuuuhuuuu, gerne. Wann und wo? |
|
| ||||
| ||||
| Also... Bitte a) beim Thema bleiben b)nicht ausfallend werden (wir sind doch eine nette Familie ) c)keine Beleidigungen, herablassenden Bemerkungen und was sich sonst eben nicht in einem Forum gehört...Sonst wird hier zu gemacht! Danke ![]() Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
|
| [quote=fmamann;1002101] @triox: tja da hast dir ja jetzt was eingebrockt ![]() ![]()
__________________ Mrberry" du hast also 4 wochen Bei Doce pares mitgemacht glückwunsch war bestimmt nicht billig.hast du jetzt deiner meinung nach dadurch einen bestimmten Status oder wieso haste das jetzt erwähnt ?!" |
|
| |||
| |||
| @ trio, wenn du nicht am arsch der welt wohnen würdest. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leute, ich seh den Anfang des Threads so, dass die Frage beantwortet wurde und den Ersteller auch informativ weitergebracht hat. Ausserdem wurde dadurch einfach mal auf etwas hingewiesen, wo ich auch nie so drüber informiert war: Dass die FMA-Szene aussergewöhnlich integer und tolerant ist. Der Part danach, da hat es sich eben hochgepusht. Und jetzt haben sich alle wieder lieb! ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe hier gegen niemanden etwas und sowieso kann man niemanden beurteilen nur weil er sich über die Tasten seines Frustes entleert. Ich sag ja, der Mann der die leckere Spaghetti-Sauce macht, ist sicherlich ein feiner Kerl unter seinesgleichen. Aber wenn sich hier die FMAler so verbünden und Front machen gegen einen Anfänger(weil er eine Frage formuliert, die nicht bös gemeint war), ist es kein Wunder wenn die FMA so unpopulär bleiben. Ich danke aber allen, die ehrlich geantwortet haben und sich nicht auf die unsachliche Ebene begeben haben. |
|
| ||||
| ||||
| Ich zitiere mich mal selbst (wie geil ist das denn?) ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||
| Zitat:
![]() ![]() ganz ehrlich, da bleiben wir doch besser unpopulär...ohne dich. Zitat:
![]()
__________________ Mrberry" du hast also 4 wochen Bei Doce pares mitgemacht glückwunsch war bestimmt nicht billig.hast du jetzt deiner meinung nach dadurch einen bestimmten Status oder wieso haste das jetzt erwähnt ?!" |
|
| ||||
| ||||
| Schon, ich dachte immer das der Punkt an dem man sich selbst zitieren kann erst so mit 80 kommt. ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| hier is ja was los finds n bissl schade, dass ihr diesen "fmamann" so angeht. aber man muss sich ja auch nicht mehrfach unterstellen lassen, alle FMAler wären zicken... befremdliche diskussion topicersteller: "ist das so?" kollektiv: "nee... is nicht so..." topicersteller: "aber es IST doch so!" kollektiv: "nee... wirklich ned..." topicersteller: "aber in berlin lebt ein FMAler der sieht das anders!" *böses blut* -ende- suboptimal ... und trio hat mich ned eingeladen ![]() ![]() und das alles nur, weil er mit FMA angefangen hat ![]() |
|
| |||
| |||
| OK ich habs jetzt. Die FMAler sind nicht zerstritten. Alle FMAler in Deutschland treffen sich beim FMA-Treffen. Alle die hier Anwesenden haben keine Diskrepanzen in der FMA-Welt wahrgenommen, ergo gibt es auch keine. ![]() ![]() ![]() |
|
|
| na also...geht doch ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Du hast noch vergessen 'Wer widerspricht wird erschossen!' bzw zum Deathmatch gefordert ![]() Ohne den Teil gehts nicht in unserer schönen, kleinen 1984 Welt nicht.
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
![]() (oder doch donnerkuppel!!!!) |
|
| ||||
| ||||
| Dene Frage war eine Generalisierung - bezogen auf FMA in Deutschland und überhaupt überall (sonst hättest du nicht youtube als "Referenz" angegeben) - ist doch klar dass du dann Aussagen über die Gesammtsituation innerhalb der FMA (in Deutschland) bekommst - und die ist - ob du das nun einsehen willst oder nicht - sehr freundlich und gemeinschaftlich (vor allem im Gegensatz zu anderen KKs). Ob jetzt Person X ein Problem mit Schule / Stil Y in B. hat oder nicht spielt nunmal für die gesammtsituation in Deutschland keine bedeutende Rolle. Es tut mir leid für dich, dass du "zu Anfang" scheinbar in eine solche Situation gelangt bist und davon vll. ein falsches Bild von dn FMA in Deutschland bekommen hast. Mein Tip ist, lass alle Vorurteile mal Vorurteile sein, schau dich einfach mal in verschiedenen Ecken der FMA um; besuch ein paar Lehrgänge etc etc und bilde dir dann ein eigenes Gesammturteil! Ich wünsche dir viel Spaß beim weiteren Training! Vll. sehen wir uns ja mal bei einem LG!? Gruß, Mono P.S.: Wo/bei wem bzw. in welchem Stil/Organisation trainierst du eigentlich?
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|