|
| |||
| |||
| Ja, es sind noch 42 andere. Und das nach einem halben Jahr hier die Werbetrommel rühren. Ich habe mir mal willkürlich eine Ausgabe raus gegriffen. Ausgabe 97 - bestehend aus 40 Seiten; davon: 1 Seite Titel 1 Seite Inhaltsverzeichnis und Grußwort 1 Seite Vorschau 2 Seiten Seminarplan 97 10 Seiten Werbung 2 Seiten Andenken Ted Lucaylucay 2 Seiten "Die Magellan Story" 2 Seiten über Richard Bustillo 2 Seiten Seminarhighlights 96 (5 Kurzberichte) 5 Seiten über Wettkämpfe im Jahr 96 mit Ergebnislisten 2 Seiten über Dan Inosanto 2 Seiten über Leo Giron 2 Seiten Espada y Daga von Amante P. Marinas 1 Seite Reisebericht Philippinen 1 Seite über Cas Magda 2 Seiten über Abanico Video Production 1 Seite über Paul Vunak 1 Seite Diverses Ich sehe eigentlich nichts, was davon heute noch sonderlich interessant wäre. Zehn Jahre alte Seminarkurzberichte oder Wettkampfergebnisse interessieren mich eigentlich nur noch marginal. Bei den Berichten über die Personen findet man auch nichts, was man nicht schon mehrfach im Internet oder anderswo heutzutage gelesen hat. Und der Reisebericht von Twist ist auch alle Male informativer, als der Beitrag dort. Ich möchte die Zeitschrift nicht schlecht machen, sie war gut und hilfreich zu ihrer Zeit. Damals fand ich sie idR lesenswert. Aber heute haben wir eine andere Zeit, wo die Informationen in der Zeitschrift keinen wirklichen neuen inhaltlichen Wert bieten - zumindest in meinen Augen nicht. Gruß, Sven
__________________ Modern Arnis in Hamburg Wandsbek/Eilbek |
|
| ||||
| ||||
| Nicht daß es bald eine Umfrage a la : Soll Sven keine El Juramentado CD kriegen oder nicht! Soll keine Drohung oder dergleichen sein! Aber manch einer könnte sich verleitet fühlen (ich nicht, heiße selber Sven und will ne CD) |
|
| ||||
| ||||
| Ich will auch eine. |
|
| |||
| |||
| Mich würde es echt mal interessieren was Alfred sich da so vorstellt. Ich geh mal davon aus dass er eh alle Daten schon digital hat. Hoffentlich hat er sich nicht etwas zu kompliziertes ausgedacht. Ich brauche nicht so eine ultra komplizierte Benutzeroberfläche, um auf einige pdf Dateien zugreifen zu können. Philipp
__________________ Attack generates weakness ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Und hier im KKB sind ja in der Regel nur "KK/KS Begeisterte". Ich bin mir sicher, dass es noch viele FMA-Vereine gibt, wo es noch mehr von solchen "KK/KS Begeisterte" gibt. Leutz, die sich auch für diese CD gewiss interessieren. Sofern sie davon jemals gehört haben. Deshalb sollte man ja die Werbetrommel weiter ankurbeln ![]() Die Dunkelzahl müsste also schon höher als 43 sein ![]() Wenn jemand allerdings kommt und mir sagt, das zig FMA-Vereine in Deutschland über diese CD Werbung gemacht worden ist und dennoch kaum Interesse da ist, dann würde ich dir zustimmen, dass letztendlich KEIN INTERESSE vorhanden ist. ![]() Zitat:
Soweit ich weiß hat Alfred sehr viel Infomaterial über FMA gesammelt. Er könnte ja dann z.B. über seine Sichtweise berichten, wie FMA sich in Deutschland entwickelt hat. Vielleicht hat er auch alte Aufnahmen, die er der CD hinzufügen könnte. ![]() Einfach Dinge, die du nicht einfach so übers Internet und anderen Büchern her bekommst. Dies wiederrum würde die CD um einiges interessanter machen ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Hmm..ich hab mir die komplette Sammlung mal auf ebay gekauft. Finde es schon interessant, vor allem wenn man deutsch bevorzugt. Alternativ gibts halt das Rapid Journal, inzwischen 41 Ausgaben.. auch SEHR interessant!
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Mal auf eBay gekauft? ![]() Wann gabs das denn zu versteigern??
__________________ May the flow be with you! |
|
|
| was issn eigentlich jetzt mit dem KKB extrasammelband ???.... ich versteh nicht , warum er das nicht einfach jetzt mal rausbringt....leute gibts genug..käufer auch... komisch komisch... twist...was ist denn das rapid journal??? gruss, d. |
|
| |||
| |||
| Ich bin zwar nicht Twist, aber da ich google bedienen kann... hier werden Sie geholfen: Rapid Journal Gruß, Sven
__________________ Modern Arnis in Hamburg Wandsbek/Eilbek |
|
| |
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| OK, soweit ich mit Alfred darüber gesprochen habe (und das ist schone eine Weile her) wollte er es ganz toll mit zusätzlichen neuen Bildern und Infos machen. Aber wie sowas nunmal ist, wenn man sich das Ziel sehr hoch hängt kann es haltr sein, dass man beim hocklettern hängenbleibt. Das sehe ich bei diesem Projekt im Augenblick so. Außerdem ist ALfred jetzt erstmal für mindestens 3 Monate über seinen Job in Brasilien und hatte vorher in der Vorbereitung schon alle Hände voll zu tun mit Fort- und Weiterbildungen für diesen Arbeitsaufenthalt und hatte sicherlich keine Zeit ür diese CD. Also wenn ihr mich nach meine ehrlichen Meinung fragt: Ich glaube nicht, dass die CD noch kommen wird. Noch dazu bei nur etwas über 40 Interessenten. Aber man soll ja nie nie sagen.... Gruß Dieter |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, ich hatte zwar damals alles an Alfred weitergeleitet (die Interessentenliste) und auch eine Antwort von ihm bekommen, aber leider hat es sich herausgestellt, daß es nicht genug Leute waren, um die Kosten zu decken!!! @d-nice: k.A. wo sich der Padawan rumtreibt, er war auch schon ewig nicht mehr beim Training (sowohl Essen als auch Dortmund)! Ich vermisse ihn auch ![]() Salamat buguhan
__________________ Ein Einzelner ist kein Krieger im Felde |
|
| |||
| |||
| Gar nicht wahr. Er trainiert weiter regelmäßig in Essen. |
|
|
| schade schade...aus 40 könnten ja noch mehr leute werden wenns mal läuft..viele haben wahrscheinlich gedacht...alfred....alfred..der alfred..---> wird eh nix..brauch ich mich gar nicht zu melden ![]() ![]() ![]() ![]() @vergel: na dann sag mal n schönen gruss er soll mal wieder zum spammen vorbeikommen , er wird vermisst ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|