|
| ||||
| ||||
| Dafür und Dabei ![]() Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
|
| |
|
| ||||
| ||||
| push it real good... und , gab es schon neuigkeiten???
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe gerade mit Alfred gesprochen und er arbeitet dran. Die CD wird aber voraussichtlich erst Anfang 2007 herauskommen. Schreibt ihm eine mail und ihr werdet auf dem laufenden gehalten.Er sagte mir, dass er für die, die ihn angemailt haben, einen Verteiler eingerichtet hat und er wird bald ein paar Infos an diejenigen rausschicken. Gruß Dieter |
|
| ||||
| ||||
| Das neue Jahr wird ja dann schonmal gut anfangen ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| hat er schon Info´s verschickt? ich hab nämlich nichts bekommen...
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, habe Alfred eine mail geschickt, und folgende Antwort bekommen : Zitat:
Wer alles den El Juramentado auf CD haben möchte schickt mir eine PN (mein Postfach wird sich freuen) mit Nickname und richtigen Namen! Ich schicke diese Daten dann an Alfred weiter, wenn die 100 erreicht sind! Bitte mitmachen (So wie Christian von Praun) Danke Geändert von buguhan (16-01-2007 um 16:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| moin , sag doch was ... so auf die schnelle. 10 stück an mich . ich werd dann jetzt mal trommeln... mach , daß es nicht umsonst ist. gruß , frank www.bahalana-hamburg.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
so eben geschehen! Ich hoffe es wird was!!!!!!!!!!!! Grüße Chris
__________________ the best fuck the rest |
|
| ||||
| ||||
| Habe von 5 Leuten ne Nachricht bekommen und aus den Posts hier im Thread 7 weitere mit in meine Liste übernommen! Diese 13 sind : Eskrima-Düsseldorf, Mono, Mirasol, buguhan, F.Büchner, ChrisD, Padawan Vergel, D-Nice, phammer, re:torte, JuMiBa, kidstealth, mdiederichs Die unterstrichenen sind die mit der Nachricht! |
|
| ||||
| ||||
| Könnte vielleicht jemand in den anderen deutschsprachigen Foren einen änlichen Aufruf tätigen, und das Ergebnis an mich weiterleiten!? Geändert von buguhan (17-01-2007 um 15:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wieviel fehlt denn noch an hundert ? ist vielleicht einer aus dieser runde am pc so fit , daß er einen werbeflyer gestaltet , ihn hier reinstellt, jeder kopiert ihn und versendet , faxt ,. verteilt an befreundete , bekannte vereine,gruppen? kuckt ja nicht jeder ins forum ... gruß , frank www.bahalana-hamburg.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
doch so viele ? langt doch , wenn einer es tut meine pc qualifikation ist leider nicht ausreichend ... auf ,daß sich einer einen ruck gibt... gruß , frank |
|
| ||||
| ||||
| hast du für mich nur eine Ausgabe eingetragen????? Ich würd sagen wir ..... 6 nehmen ..... und das: siescher, siescher
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|