|
| ||||
| ||||
| Die potentiellen Kunden machen also selber die Werbung für das Produkt das sie kaufen sollen? Bei aller Liebe zu Quick-Stick, Alfred und El Juramentado ist das wohl doch etwas wirr, oder nicht? Grüße Christian
__________________ Neue DVD bei Abanico: Verteidigung gegen Messerangriffe Urlaub, Ch´i und innere Künste Geändert von Eskrima-Düsseldorf (19-01-2007 um 07:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Finde ich nicht. Für viele wie mich, die erst nach Einstellung des Magazins mit FMA angefangen haben ist das doch eine Wertvolle Fundgrube zum schmökern und lernen. Ich kenne nur das Kampfkunst- Magazin und Budoworld. Für mich ist das wie Weihnachten, wenn man mal in die Materie eintauchen kann
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
in diesem fall nenne ich es solidarität, innerhalb der ,ja doch kleinen FMA-gemeinde. gruß , frank |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du bist also wir mehr auf dem laufenden als wir vor zehn Jahren.@Frank natürlich, Solidarität ist schon o k., ich werde das Ding auch auf meiner Seite bewerben falls es je erstellt werden sollte aber bei den Kontakten die Alfred hat, sollte es doch einfach sein 100 Leute dafür zu finden. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Bürger hört die Signale ..... ----- Hoch die Internationale S O L I D A R I T Ä T ![]()
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| @Frank natürlich, Solidarität ist schon o k., ich werde das Ding auch auf meiner Seite bewerben falls es je erstellt werden sollte aber bei den Kontakten die Alfred hat, sollte es doch einfach sein 100 Leute dafür zu finden. Grüße Christian[/quote] auch die wollen angestoßen werden ... ... kennst doch "die leute" : beim bier große wort..., wenns losgeht, ******z einziehen außerdem sollen ja auch mal andere angesprochen werden , bzw bei anderen ein interesse geweckt werden also attacke in diesem sinne BAHALA NA |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, ich hatte kürzlich Alfred eine mail geschrieben, wie der aktuelle Stand des El Juramentados auf CD ist! Ich hatte ihm auch mitgelteilt, daß hier im Board 14 Leute ihr Interesse geäußert hatten! Seine Antwort hier in Stichpunkten: - bisher nur 43 feste Zusagen - zur Zeit beruflich und sportlich viel beschäftigt - wird El Juramentado CD auf dem DAV Sommerlager in Erinnerung rufen Zur Erinnerung: Alfred braucht 100 (hundert) feste Zusagen um die CD zu machen! Ich werde mich auf dem SoLa mit Alfred mal darüber unterhalten, was man tun kann, ob und wie man ihm helfen kann etc. Bin mir sicher, das wird kein 4 Augen Gespräch! Sind ja noch andere von hier aufm SoLa (Mono, Mirasol, Padawan Vergel...) Ab Mitte August gibt's dann vielleicht was neues zu berichten! buguhan |
|
| ||||
| ||||
| Wenn jeder SoLa TN eine kauft sind wir sogar schon bei ca. 200 ![]() Ich glaube das wird eine wahnsinns Veranstaltung dieses Jahr!!! Osterburg 1 war schon klasse - diesmal sind wir ca 60 TN mehr! U.A. mit Anmeldungen aus den philippinen, Nepal, Afrika, Israel, USA, Frankreich, England, Italien - und das sind nur die, die mir spontan einfallen ![]() Ich freu mich drauf!! Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es liegen schon deutlich über 180 Anmeldungen vor. Wir Haben eine Warteliste und versuchen jetzt, weitere Übernachtungmöglichkeiten zu organisieren. Ja ich denke auch, dass das eine super Sause wird. Und Alfred kann kräftig Webung für seinen Juramentado machen. Gruß Dieter |
|
| ||||
| ||||
| Lohnt es sich eigentlich nicht, wenn er ein paar CD's herstellt und sie auf dem SoLa verkauft? Wenn weitere Nachfrage besteht, dann kann er ja eine "Warteliste" machen und sie später via Post verschicken. Natürlich sollte der Käufer vorab bezahlen ![]() Für diejenigen, die unter dem Begriff SoLa nichts anfangen können oder ein Getränk vermuten wie CoLA ![]() Es gibt auch einen Thread zum Thema SoLa 07 DAV Sommercamp 2007
__________________ May the flow be with you! Geändert von Padawan Vergel (01-05-2007 um 21:32 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Es ist halt sehr viel Arbeit die CD so zu machen, wie er sich das vorstellt. Abgesehen davon, dass er für die letztendliche zusammenstellung und Fassung ein wohl nicht ganz billiges Programm braucht. Und das alles zu machen und zu kaufen lohnt sich erst, wenn er weiß, dass er 100 Stück sicher loswird. Aber ich werde mit ihm nochmal reden und das Sommerlager diesbezüglich als gute Verkaufsgelegenheit anpreisen. Vielleicht klappts ja dann. Gruß Dieter |
|
| ||||
| ||||
| Wenn das Hauptproblem das Finanzielle ist, kann sich Quickstick nicht mit anderen zusammentun um das finanzielle Risiko zuminimieren. Bsp: Das FMA Festival 2004 in Dortmund wurde von Quickstick und von ABANICO organisiert. ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| |||
| |||
| Alternativ kann man auch einfach einsehen, dass der nötige Bedarf nach den Zeitschriften auf CD scheinbar nicht vorhanden ist und das Projekt begraben. Gruß, Sven
__________________ Modern Arnis in Hamburg Wandsbek/Eilbek |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
danke für deine Analyse der Situation ![]()
|
| ||||
| ||||
| Leider spiel ich aber kein Lotto. Ich bin ausserdem ja net DER Einzige, der die CD gern haben möchte. ![]() Aber soweit ich weiß reden wir doch von mindestens 100 Stück. Ich persönlich kann es mir kaum vorstellen, dass es aus den verschiedenen Verbänden Real Arnis, DAV, MAMD, Doce Pares... nicht 100 Leutz zufinden sind, die das kaufen.
__________________ May the flow be with you! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|