| Umfrageergebnis anzeigen: Wer will das El Juramento auf CD für wohl 15 Euronen?? | |||
| Ich, ich, ich !!! | | 23 | 62,16% |
| ich auch ! :-) sorry man muss 2 felder zulassen .. | | 14 | 37,84% |
| Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
| tag liebe user, wie wir alle ja wissen, können sich beim guten alfred lieferungen schon einige zeit ziehen, deshalb mein vorschlag, wer eine CD für 15.- Euro haben will, der soll doch einfach auf die umfrage klicken, aber bitte leute, nur bei wirklichem interesse draufklicken, ich mach mal ne öffentliche umfrage daraus, somit wissen wir dann ja , wer´s haben will: dann haben wir ne schöne sammelbestellung und wir würden allesamt die ware bekommen, und wer´s danach brennt und weitergibt..tja da können wir dann auch nix dran ändern .
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| oh doch ![]()
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
|
| na also ..schonmal 9 leute das lässt sich doch gut an hier ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| mich bitte nicht ernst nehmen |
|
| |
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Habt ihr denn auch alle schön dem Alfred ne mail geschickt? ... ![]()
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| |
| Zitat:
gruss.
|
| ||||
| ||||
| sammelst du dann das geld ein d?? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Keine Ahnung lieber Denis, Ich dachte du schickst ihm dann den Link mit dem Ergebnis per Mail zu, oder sowas... Haachh is ja schon gut... **duck und weggeh**
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| |
| Zitat:
achtung es heisst bitte schön DENNIS da bin ich doch pingelig p.s genau das hatt ich auch vor ![]()
|
| |||
| |||
| SuFu und Google hab ich nix gefunden, bzw. mein spanisch (portugiesisch?) ist so schlecht. Wer oder was ist denn El Juramento? Danke |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| |||
| |||
| . Geändert von guandi (01-12-2006 um 16:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe es beteiligen sich noch mehr Leutz an der Umfrage
__________________ May the flow be with you! |
|
| |||
| |||
| jo, wär auch interessiert, aber 15 euronen erscheinen mir etwas überteuert... kenne ja alle außer die ersten 2.... reichen nicht 10 oder 8, oder 6+porto ;-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|