|
| |||
| |||
| Hallo an alle, ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass Ernesto Presas am 1. November im Schlaf verstorben ist. R.I.P. Dieter Knüttel |
|
| ||||
| ||||
| Ein wahrlich schwarzes Jahr für die FMA ![]() R.I.P. GM Erning! Pugay! Er war wohl schon seit längerem krank. GM Robas schrieb mir bereits letzten Dezember, er hätte gehört dass GM Erning erkrank ist. |
|
| |||
| |||
| R.i.p. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mein Beileid!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| jetzt fehlen mir echt die worte, zumal er wesentlichen anteil an meiner fma-geschichte hatte. |
|
| ||||
| ||||
| .
__________________ --- Arnis in Bremen --- solo baston / doble baston \ / espada y daga \ , unarmed •• improvised weapons §%# |
|
| |||
| |||
| R.I.P. Eine wirklich traurige Nachricht ... |
|
| ||||
| ||||
| Mein herzlichstes Beileid! Ich hoffe, diese Serie hört jetzt erstmal auf! ![]()
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| R.i.p.
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| . |
|
| ||||
| ||||
| ich habe es gestern erfahren und war schockiert. Die Pioniere dezimieren sich immer mehr. Immerhin musste er nicht leiden. Ich hoffe sein Lebenswerk wird würdig fortgeführt,
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Ufff, das Leben geht zu schnell!! Einer meiner ersten Lehrer, als wäre es gestern gewesen.... Gottes Segen an die Familie!! |
|
| |||
| |||
| Wirklich schlimm, zumal 65 ja nun wirklich noch nicht so alt ist ![]()
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| |||
| |||
| Habe es auch gerade gelesen, schlimme Sache. Mein Beileid. Das ist ein schwere Schlag... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |