|
| ||||
| ||||
| Wolfgang Müller und ich haben uns mal zusammengesetzt und mal was ausgeknobelt: 1. FMA Charity Festival in 65468 Trebur 14.11.2009 1 Tag – 5 TOP- Instruktoren der philippinischen Kampfkünste Wolfgang Müller - Lameco Eskrima Frank Büchner - Bahala Na Giron Arnis Alfred Plath - Real Arnis Philipp Wolf - Nickelstick Balintawak Julio Felices - Ángkan Felices Kaliradman Jeder Instruktor wird seinen Stil in mehreren Einheiten präsentieren Das Festival ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet und bietet jedem Kampfsportler/-künstler einen hervorragenden Einblick in die philippinischen Kampfkünste. Nicht nur Stock und Messer sondern auch die unbewaffneten Aspekte der FMA werden ausführlich dargestellt. Ort: Sporthalle Geinsheim, Leeheimer Str., 65468 Trebur Beginn 09:30 Ende ca. 19:00 Mattenübernachtung ist ab Freitag 13.11.2009 ca. 22:00 Uhr möglich Teilnahmegebühr 25€ (zu Gunsten der Deutsche Unfall- und Katastrophenopfer Hilfe e.V ) Weitere Info's zum Austragungsort und dem Begünstigten findet Ihr auf der vorläufigen Seite FMA Charity Festival Macht bitte ordentlich Werbung dafür, es werden vorraussichtlich Fernsehen und Printmedien darüber berichten. Greets Christof
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau Geändert von chfroehlich (06-04-2009 um 21:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| klasse sache junx! |
|
| ||||
| ||||
| Hallenzusage steht, Mattenübernachtung möglich, Referenten alle zugesagt, nur die Kneipe nebenan weiß noch nix von Ihrem Glück ![]() Rock'N'Roll!!! Greets Christof
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau |
|
| ||||
| ||||
| wow, das hört sich ja richtig fett an !!! salurian da gehn wir auch hin oder ? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Egal ob FMA'ler oder nicht: das Festival gibt jedem ein breiten Einblick in die unterschiedlichsten Stile. Greets Christof
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau |
|
| ||||
| ||||
| *grummel* da bin ich in Brasilien...
__________________ Alex 'Twist' Bohusch |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| vrdammt..mir fällt grad ein .. der christof wollt mich doch meucheln... gesichts-op????? ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nanana... schau im Fred nach!! Du wolltest deine neu erworbenen Basic Knife Defense Kenntnise mal in der Praxis testen!!! Mist ist nur, wir haben nur Treppen die abwärts gehen (kleiner Insider). ![]()
|
| ||||
| ||||
| Die Bude muß voll werden!!!
|
| ||||
| ||||
| Soviel hab ich ja nicht, aber ich werd zusehen das die da auftauchen!
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wo´s n Trebur ich kenn nur Tremor .Wenn mein eventueller, zukünftiger, noch zu suchender Arbeitgeber mitspielt, bin ich dabei. Franck endlich mal von Phillip und Frank auf´s Maul kriegen auauauau |
|
| ||||
| ||||
| Das ist Samstags!! Die Metallbauer machen bis dahin Kurzarbeit oder haben ganz dicht. ![]() Du hast sowieso nix anderes zu tun.....
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |