|
| ||||
| ||||
| Das ist doch mal ne Ansage!! Wir kriegen die Hütte noch richtig voll!! Zitat:
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau |
|
| ||||
| ||||
| ... stimmt, liegt ja noch Offenbach dazwischen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch zum 2000ten Post. Wieviel % davon wohl einfach nur rumgespammt ist??
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau |
|
| ||||
| ||||
| jetzt muß ich aber erstmal sehen , daß ich dieses wochenende in hamburg , die hütte voll bekomme. da werde ich unser fma charity event aber auch ansprechen,bewerben. ![]() ![]() gruß , frank
__________________ www.bahalana.de |
|
| ||||
| ||||
![]() Na da werden wir Unterfranken auch vorbeikommen "Eskrimafreunde Unterfranken" Großheubach "Eskrimafreunde Bachgau" Schaafheim Bis wann ist Anmeldeschluß ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| für "unterfranken" ist immer platz . ![]() grüße , frank
|
| ||||
| ||||
| Da möchte ich doch auch Interesse bekunden...
__________________ „Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, ein Gesetz zu erlassen, ist es unbedingt notwendig, ein Gesetz nicht zu erlassen.“ *Twitter: twitter.com/Messerjocke |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber ich denk mal so 300 kriegen wir schon in der Halle unter. Greets Christof
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| danke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hab auch ein neues Spielzeug für dich danke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ihr unterfranken versteht etwas vom locken ![]() grüße , frank
|
| ||||
| ||||
| ich war schon sehr oft in HH habe festgestellt das dort das prinzip wer gut schmiert der gut fährt dem hanseatischen kaufmann sicher besser zu gesicht steht ![]() ![]() ![]() aber ich habe schnell gelernt das kleine geschenke die freundschaft erhalten mit freundlichem side kick |
|
| ||||
| ||||
| interesse bekunden ist zuwenig ... ![]() wir brauchen klare zusagen , zu dem vielleicht größten FMA-EVENT dieses jahres . ![]() ![]() gruß , frank
|
| ||||
| ||||
| Dann sag ich mal zu... ![]() ABER. Alleine fahr ich nicht zu den Südländern runter .Ich bin mir aber sicher, es finden sich noch andere Rheinländer, die in die Richtung fahren. Bzw. mitfahren. Ich biete schon mal einen Fabia Kombi Diesel. Wer bietet mehr?
__________________ „Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, ein Gesetz zu erlassen, ist es unbedingt notwendig, ein Gesetz nicht zu erlassen.“ *Twitter: twitter.com/Messerjocke |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |