|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| für erste mal ist gut und gonoman ist kein einfache gegener. kampfenkampfenkampfen.
__________________ "Freaks are revolutionaries and revolutionaries are freaks." |
|
| ||||
| ||||
| Dem kann ich nur beipflichten. Gongoman ist schon ein netter Kerl. ![]() Ich glaube er war an dem TAg auch nciht ganz auf der Höhe, beim nächsten aufeinandertreffen sag ich ihm, er soll mal n bissel Gas geben. ![]() Danke auch nochmal an Ihn! Gruß Alex
__________________ Langsam wirds wieder.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gibt es überhaupt noch ein "echtes" Wing Chun? | Hongmen | Wing Chun / Yong Chun | 65 | 09-10-2009 12:08 |
| "cold steel triple action double edge"-messer günstig kaufen | Homersbart | Kauf, Verkauf und Tausch | 3 | 23-04-2009 23:48 |
| Warum wurde "Ving Chun-Kraftsportzentren in der Kritik" ins Nirvana verschoben? | Subjekt | Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board | 2 | 25-07-2004 18:22 |
| schöne Seite mit Trapping, Hubud, Single stick, Double Stick und Nunchaku Drills | Moritz | Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung | 0 | 05-03-2004 18:25 |
| Was ist "richtiges" oder auch "echtes" Kung Fu? | Michael Kann | Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai | 22 | 20-09-2003 18:26 |