|
| |||
| |||
| hallo hier mal ein thread für alle anfänger ![]() für alle fortgeschrittenen und profis: lasst uns teilhaben an eurer erfahrung :P |
|
| ||||
| ||||
| ????????????????? Wollteste auch mal was schreiben...? ![]() ![]() !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) |
|
| ||||
| ||||
| gerne , komm vorbei ![]() zeiten findest du unten gruß , frank |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Ich will meine Pfeile mit Blut trunken machen und mein Schwert soll Fleisch fressen, mit Blut von Erschlagenen und Gefangenen, von den Köpfen streitbarer Feinde!" (5. Mose 32, 42) |
|
| ||||
| ||||
| doppelpost
__________________ "Ich will meine Pfeile mit Blut trunken machen und mein Schwert soll Fleisch fressen, mit Blut von Erschlagenen und Gefangenen, von den Köpfen streitbarer Feinde!" (5. Mose 32, 42) |
|
| ||||
| ||||
| ... vermutlich hat der Threadsteller den Sport begonnen und möchte auf dieser Ebene mehr über andere Schulen/Schüler/Erfahrungen hören/lesen. Man kann ja nicht in allen Schulen gleichzeitig sein und hofft, in einem Forum aus den Erfahrungen/Fehlern/Ansichten von anderen lernen zu können ![]()
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
Vergrault ihn nicht gleich so , sonst schreibt er nichts mehr.![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja man müßte schon präzisere Fragen stellen wenn man Antworten haben will ![]() Ansonsten immer Deckung hochnehmen und die Waffe zwischen dir und dem Gegner haben. Das sollte auf jeden Stil passen.
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube, dass soll eher so ein "kurze Fragen - kurze Antworten" Thread werden. Aber irgendwer müsste dann mal mit einer Frage anfangen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt... wenn man sie sich zum Beispiel beim Blöcke trainieren schön auf die Fingergelenke haut. Ja... das war... "intensiv" ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|