|
| ||||
| ||||
| Moin zusammen, mal allgemein gefragt, kann mir jemand ein gutes Buch zum Thema Escrima empfehlen?
__________________ "Fallen ist erlaub. Aufstehen ist Pflicht." |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ --- Arnis in Bremen --- solo baston / doble baston \ / espada y daga \ , unarmed •• improvised weapons §%# |
|
| ||||
| ||||
| Eventuell auch hier Suche DVD´s und Bücher Escrima,Anis,Kali ![]() Die Frage ist auch, ob eher geschichtlich, technisch, deutsch, englisch usw. usf. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... aber er wollte doch esCrima! klassiker: filipino martial arts von dan inosanto neuestes (von denen, die ich ganz gut finde): eskrima - filipino martial art von krishna godhania na ja, ist beides kein esCrima... ansonsten: die angegebene liste. Geändert von amasbaal (13-10-2010 um 16:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| schlaumichel ... ![]() fürn einstieg "filipino martial culture" von wiley grüße , frank ps: "giron arnis esCrima" v. somera (mehr geht nicht) ![]() ![]() ![]() immer auf dem k rumreiten ...
__________________ www.bahalana.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
| Gutes Buch, kann ich auch empfehlen.
__________________ Leben ist etwas, das man lächelnd oder gar nicht meistert. |
|
| ||||
| ||||
| C ist ja kein verbrechen, aber dann sollte es halt nur antworten zum C geben... wär ich "budopädagoge" oder so, dann gäb's jedesmal strafarbeiten, wenn nicht allgemein von fma oder von nem konkreten stil die rede ist . sonst hört die konfusion von fma-neulingen und -interessierten (und nicht nur von denen) diesbezüglich doch niemals auf.![]() ansonsten: K rules! schon alleine wegen der darin enthaltenen "triangles" ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mir scheint, mir ist in den letzten monaten die ernsthaftigkeit abhanden gekommen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wo wir doch alle so lustig sind. Fällt irgendwem etwas auf ? ![]() Eskrima: Filipino Martial Art: Amazon.de: Krishna Godhania: Englische Bücher ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| ich kann dir nur das buch The Practical art of Escrima empfehlen... das buch hat mir auch ein guter freund aus dem training empfohlen |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht ist hier ja was für Dich dabei: Buchvorstellungen Individual Combat System Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| naja... aber "er" hat ja auch allgemein gefragt ![]() ich finde es außerdem schön , daß ich auch dieses buch habe . ABER , du bist jetzt schon der 2. , der ein buch empfiehlt , welches es nicht mal eben an der nächsten ecke gibt. ![]() oder du gibst noch ne bezugsadresse an. ![]() gruß , frank
|
| ||||
| ||||
| btw wenn jemand nach nem buch über escrima fragt , schließt das für mich k , arnis und kali mit ein. ist doch eh alles das gleiche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruß , frank
|
| ||||
| ||||
| Jetzt wollte ich hier gaaanz subtile Bekehrungsarbeit leisten und Du bist wieder Captain Obvious... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
__________________ --- Arnis in Bremen --- solo baston / doble baston \ / espada y daga \ , unarmed •• improvised weapons §%# |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |