|
| ||||
| ||||
| moin , mein auto wurde aufgebrochen. geklaut wurde u.a. 6 escrima helme 6 paar handschuhe 8 handpratzen mind. 20 softsticks weiße nike laufschuhe schwarze kwon schuhe 3 sporttaschen , eine sehr groß mit rollen div. bahala na shirts und div. anderes eine 125mm flex von protool mit zubehör... wenn irgendwo etwas angeboten wird , bitte bei mir melden danke gruß , frank
__________________ www.bahalana.de |
|
| ||||
| ||||
| Ärgerlich - hoffe du hast ne Versicherung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Als der liebe Gott die Scheiße verteilt hat ,hast du scheinbar die größte Schaufel bekommen ![]() ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| versicherungen habe ich reichlich ... nur leider nicht dafür ! ![]() gruß , frank
|
| ||||
| ||||
| mein "leben" in einem satz ... ![]() ![]() ... der zusatz "LIEB" , ist ja auch eher ein neuzeitlicher für GOTT ![]() ![]() ![]() grüßé , frank
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht ist das ein Anzeichen des ersehnten / gefürchteten Sprung von FMA in den Mainstream ... ![]() ![]() ojeoje...Hoffentlich werden die Elenden erwischt! Toitoitoi... Aber evtl. löst sich ja das Problem von selbst, wenn Espada y Daga durch den neuen Trend ersetzt wird: Softstick y Protool-flex! (Das ist dann die Analogie zu Zuckerbrot und Peitsche)
__________________ --- Arnis in Bremen --- solo baston / doble baston \ / espada y daga \ , unarmed •• improvised weapons §%# |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht war das die berüchtigte Budo-Mafia ;-) - ne, im Ernst - ganz schön blöd
__________________ "Kino no ware, kyo wa katsu beshi" - "The person I was yesterday, I must beat [better] today" |
|
| ||||
| ||||
| ich bin ja eher der "single-flex-typ" ... aber ein schöner gedanke ... die - ich - und die flex in meiner hand ![]() ![]() ![]() gruß , frank
|
| ||||
| ||||
| Protool iss ne gute Marke die gut durch zieht go Frank Go ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |