|
| |||
| |||
| Da ich bei meinem jetzigen Trainer wohl nicht sehr weit kommen werde, möchte ich eventuell die Schule wechseln. Kennt hier jemand eine gute Escrimaschule in der Umgebung von Frankfur a/M (Wetterau wäre optimal)?
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." ~ André Gide |
|
| |||
| |||
| Hi ps3ud0nym, um Dir etwas zu empfehlen wäre es natürlich gut zu wissen was Du bisher gemacht hast. Aufgrund deiner angegebenen Kampfkünste tippe ich mal auf Escrima in der EWTO. Das hat - zumindest bei allen Leuten, die ich kenne - keinen guten Ruf. In FFM gibt es auch einen ETF-Escrima-Club. Adresse findest du hier :http://www.etf-escrima.de/23/23.htm So long Boozer |
|
| |||
| |||
| Hi es gibt in Frankfurt Bergen-Enkheim den Escrima Club Frankfurt/Main e.V. Dort wird ETF-Escrima trainiert. Viele Grüße R2D2 |
|
| ||||
| ||||
| Schau doch mal hier vorbei: Lameco Arnis Club Frankfurt Hagenstr. 16-18 (Seitenstr. der Hanauer Landstr.) 60314 Frankfurt Informationen findest du hier: Lameco Arnis Club Frankfurt Lameco-Training ist Montags von 20 bis 22 Uhr Messertraining ist Donnerstags von 20 bis 22 Uhr. Greets Christof
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Danke für die Antworten! Ich werde dann wohl demnächst die Schulen abklappern. ![]()
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." ~ André Gide |
|
| ||||
| ||||
| Oder die Gewürzfraktion Anis :-)))
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Grüße Christian |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |