|
|
| he leute, diese frage wurde an mich rangetragen, wollt eigentlich den sam direkt fragen, aber die antwort interessiert mich doch gern auch öffentlich, denn falls das stimmt, hätt ich gern ne begründung, falls es nur aus der gerüchteküche kommt und kompletter unsinn ist, dann sorry, dann reicht ne kurze antwort,dann könnne wir das gleich wieder zumachen hier. gruss, dennis
__________________ Mrberry" du hast also 4 wochen Bei Doce pares mitgemacht glückwunsch war bestimmt nicht billig.hast du jetzt deiner meinung nach dadurch einen bestimmten Status oder wieso haste das jetzt erwähnt ?!" |
|
| ||||
| ||||
| klar gibts da mädels... die werden cats statt dogs genannt Dog Brothers Martial Arts Schweiz - Kampfkunstschule Bern - The Pack Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun." -Johann W. Goethe |
|
| ||||
| ||||
![]() (Solltest du wieder auf haben wolen D-Nice, PN mich kurz an...) Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|