|
| ||||
| ||||
| hai leudde ihr könnt jetzt wieder kommen, es gibt wieder die möglichkeit bei uns mitzumachen, nachdem wir ja in letzter zeit aufgrund der räumlichkeiten keine weiteren mitglieder mehr aufnehmen konnten, sind wir glücklcih zu sagen "alle her mit euch !" ![]() ![]() in diesem wunderschönen neubau haben wir einen teil der halle zur verfügung .mächtig viel platz und auch neue trainingszeiten man kann jetzt 3x die woche kommen und so viel individueller trainieren ![]() ![]() hier sind wir drin in s-bahn nähe ditzingen Das Training findet ab jetzt im Sport Center des TSF Ditzingen statt. Neue Trainingszeiten Mi 20:00 - 21:30 Do 20:00 - 21:30 Fr 17:30 - 19:00 > Escrima Combat Neue Adresse Ringwiesenstrasse 14 71254 Ditzingen Erstes und zweites Training Mi, 02.09. 20:00 - 21:30 Fr, 04.09. 17:30 - 19:00 wir freuen uns auf dich und dich und auch auf dich ![]() ![]() ![]() Geändert von D-Nice (01-09-2009 um 10:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Verdammt schicke Hütte, sowas will ich auch mal ![]() Viel Spaß und haut ordentlich auf den Putz ![]() Grüsse
__________________ Ein Weiser Mann sagte mal " Die Feder ist mächtiger als das Schwert" aber habt ihr mal versucht nen Schwertstreich mit ner Feder abzuwehren??? www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| Freitag ist dann immer freies Kloppen bei euch angesagt ? |
|
| ||||
| ||||
| jub erst noch n paar knackigere übugen dann klopperei ![]() rick .ich freu mich auch schon mächtig..wo wir bisher waren, das war schon ziemlich eng alles und hatte saunatische verhältnisse ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schoene Raeumlichkeiten. Hab seit gestern auch....Zufall ! |
|
| ||||
| ||||
| dann wünschen wir uns beide viel viel spass in den neuen räumlichkeiten..ich hab nachher premiere..habs noch gar net von innen gesehen ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hatte gestern schon das vergnuegen. Das macht Laune sich in uebergrossen Raeumen zu kloppen ![]() Es geht der Sound verloren... |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
Habt ihr denn auch trainiert! ![]() ![]()
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Viel Spaß und Erfolg in den neuen Räumen - vielleicht schaffe ich es auch endlich mal zu Euch ![]()
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
scheee wars gestern soooooooooooooviel platz und man kann fast noch die neue farbe da drinn riechen ..herrlich ! ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() aber raien ![]() |
|
| ||||
| ||||
| schicke moderne location.... viel spass beim training |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |