|
| ||||
| ||||
| FFAA im ZDF Am Donnerstag 12.01. gegen 10:18 Uhr wird in der Sendung "Volle Kanne" ein Beitrag über Filipino Fighting Arts zu sehen sein. Nach der Austrahlung steht der Beitrag auch in der ZDF Mediathek zur Verfügung. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin gespannt! ![]()
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich auch! Einen "klitzekleinen" Ausschnitt gab es ja schon in dem Trailer zur Sendung. Mal sehen was das wird. Leider immer recht kurz. Die anderen Teile sind aber auch nicht schlecht. Also rein in die Mediathek! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich werd heut Abend gleich meinen Sat Receiver auf "Aufnahme" programmieren. Bin ja gespannt was die berichten.
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe morgen frei, sehr schön !! ![]()
__________________ Wenn ich mal gross bin werde ich WT-Bäcker ;) !! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| bin mal gespannt. welche fernsehstars ich wohl erkenne???? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich denke es wird dir nicht schwer fallen das eine oder andere Gesicht wieder zu erkennen ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Wie man sie kennt die Jungs von FFAA nett, höflich, hilfsbereit aber auch effektiv, knackig und erfolgreich . sehr schöner Trailer ![]() dran bleiben
|
| ||||
| ||||
| Für Öffentlich-Rechtlich war der Beitrag ganz gut gemacht. Eine Reporterin die auch mitmacht anstatt nur im Weg zu stehn, den Fokus auf SV gelegt und gute Kameraführung. Ich hoffe mal, die "Werbung" lohnt sich für euch! |
|
| ||||
| ||||
| Ist wirklich gut geworden ... knackig kurz und dynamisch. Hat mir gut gefallen. ![]()
__________________ Die Unbesiegbarkeit liegt in der Verteidigung, der Sieg im Angriff. |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Danke Ihr Lieben! Wir hatten auf jeden fall unseren Spaß und das Ergebnis ist ganz gut! ![]() Tausend Dank an alle Mitwirkenden! |
|
| ||||
| ||||
| Joa, gar nicht schlecht geworden! Hätt vielleicht nen Tacken länger sein können! Aber viele Infos und den Spaß am Training sieht man deutlich!
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| Seid gegrüßt, ist echt ein schöner Bericht geworden. Ich finde ihn nicht zu kurz, sondern genau richtig. Glückwunsch an Timm und Co. Ist ja nicht nur ne klasse Werbung für die FFA von Timm und Markus sondern auch den FMA allgemein. Der Part mit der Doppeldeckung und der Hammerfaust im Stand und am Boden sieht ja fast aus wie beim KFM!! ![]() Viele Grüße und weiter so Jungs! Darkspidy Geändert von Darkspidy (12-01-2012 um 15:08 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |