|
| ||||
| ||||
| Was ich hier nur mal loswerden wollte, ich interessiere mich laienhaft (d.h. Nicht-Historiker) für allerlei Wappen: Städte, Familien, Adel, Studentika, Vereine, Militär etc. Während ich manchmal manche Wappen aus meinem geschmacklichen Empfinden heraus ziemlich schlecht finde (z.B. überladen, schrille Farben ...), muss ich sagen, dass ich die Logos / Embleme / Grafiken der meisten FMA-Organisationen fast durchgängig sehr ansprechend finde! Dafür an alle FMAler ein |
|
| ||||
| ||||
| Auch hier ist die Vielfalt genauso gross, wie im Rest der bunten und kreativen FMA Welt. Da gibt's auch welche, die IMHO eher zur Sorte im Grundschulkunstunterricht gemalt zählen... ![]() ![]() *schauder*
__________________ --- Arnis in Bremen --- solo baston / doble baston \ / espada y daga \ , unarmed •• improvised weapons §%# |
|
| ||||
| ||||
| Naja, wenn der Grundschulunterricht den Weg zu derartigem technischen Verständnis weist, die die Anfertigung solcher Logos durch Grundschüler mit Wasserfarben oder Buntstiften ermöglichen würde, wäre zumindest das großartig |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |