|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| |||
| |||
| Ich habe bei Amazon ca. ein Jahr gewartet, aber dann kam tatsächlich die Rückmeldung, dass sie ein Buch für mich gefunden haben. |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe vor langer Zeit auf einem Lehrgang Combat-Arnis gelernt, 2 Schülerstufen abgelegt. Wollte mein Wissen auffrischen und habe mir folgende Bücher gekauft: Modern Arnis, by Remy Preasa Stickfighting von Christian Braun Kali-Arnis-Eskrima von Christian Braun, leider werden im Buch, Kali-Arnis-Eskrima nach einer kurzen Einleitung, die Stocktechniken sofort mit zwei Stöcken gezeigt; im anderen Buch von Christian Braun, benutzt man nur einen Stock gegen Stockangriffe, dafür nur wenige Beispiele. Da zeigen die Beispiele im Modern Arnis etwas mehr zum Üben. Meine Frage: Gibt es Bücher die mit leichten Techniken wie bei Remy Presas, die den Schüler nicht sofort überfordern? Da ich mit Combat Arnis begonnen habe, ist auch ein Buch über diese Stilart im Buchhandel? Danke für die Auskunft. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| “CEBUANO ESKRIMA: Beyond the myth” by Ned R. Nepangue, M.D. and Celestino C. Macachor Habe gestern mal im Original von Ned rumblaettern duerfen, und das Buch ist fuer ein absolutes Muss fuer jeden, der sich fuer die Entwicklung des Eskrima in Cebu/Visayas interessiert! Ob nun Linages, aktive Eskrimadores, .. da drin steht alles. (Und nebenbei wird mit ein paar Maerchen aufgeraeumt, was sicher einigen garnicht gefallen wird.)
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Da bestell ich gleich mit, oder mach doch einfach ein paar Fotokopien ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Vielleicht können wir dann eine Sammelbestellung machen. Petra |
|
| ||||
| ||||
| Ich nehm auch eins wenn ihr ne Bestellung macht.. hier wird es naemlich nicht verkauft (weils sonst gleich kopiert im Laden landen wuerde) und ich schaffs wohl nicht, es komplett zu lesen..
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Die raffen das nicht. Ich hab denen jetzt schon 2x meine Adresse geschickt mit der Bitte um Angabe des Preises und jedes mal kam ne Mail zurück, dass ich denen meine Adresse schicken soll damit sie mir einen Preis machen können ![]() Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich glaube, dass für die das Problem ist, dass sie nicht wissen, wie groß die Bestellung werden soll und deswegen keine Angaben zu den Preisen machen können (wollen). |
|
| ||||
| ||||
| Doch, ich hab geschrieben dass ich genau 1 Buch kaufen will und was das nach Germany kostet. |
|
| ||||
| ||||
| Hast du auch das Format (Hardcover / Paperback) dazugeschrieben?
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|