|
| ||||
| ||||
| Ich bin nicht so doof wie andere aussehen. Ich hab es sogar bestellt. Hi Aimee, I'd like to order one book as trade paperback. Shipping address would be as follows xxx Germany Thanks for telling me the quote and payment options. Kind Regards |
|
| ||||
| ||||
| @Krider: Bitte, wie sind denn nun die Konditionen? Hat noch jemand Interesse an diesem Buch? Wenn ich das richtig gelesen habe, bis jetzt: salurian, Twist + meine Wenigkeit. Geändert von Petra_Eskrima (05-05-2007 um 19:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Buhuuu ich weiß es doch nicht. Fragt doch mal bitte einer von euch, vielleicht raffen sie einfach nicht was ich will. |
|
| |||
| |||
| Ich würde das Buch auch mitbestellen. |
|
| ||||
| ||||
| Wow ich hab die Antwort. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Lol..frag mal, was USPS kostet.. sollten max. 15 $ sein..
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| |||
| |||
| "$81.28 for the shipping cost and $18.69 for the book." öhm ok.... Is ja Hammer ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Von wo schicken die??? Vom Mond??? ![]()
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Von hinterm Mond, USA halt. Ich hab denen jetzt nochmal geschrieben dass das ja gar nicht mal so günstig ist und Twists Vorschlag erwähnt. |
|
| |||
| |||
| [quote=escrimasaarland;939209]"$81.28 for the shipping cost and $18.69 for the book." Hab auch dieselbe Antwort bekommen, shipping US$ 81.-, die gute Frau sagte mir aber, dass in ungefähr 2 oder 3 MOnate dieses Buch bei Amazon zu bestellen sein wird...was die portokosten bestimmt billiger machen wird...also abwarten... Gruss Karl |
|
| |||
| |||
| Na dann scheint es ja wirklich sinnvoller zu sein, einfach darauf zu warten. |
|
| ||||
| ||||
| Jo dann warten wir mal bei amazon. Ich hab heut nochmal diese Antwort bekommen Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|