|
| ||||
| ||||
| Moin Jungens, habt ihre eine Ahnung, wo ich die typischen FMA Anzüge beziehen kann? Wisst ihr welche ich meine? Diese typischen schwarz/roten Dinger (siehe Vid). Es gibt wirklich für jeden Mist Anzüge und die entsprechende Kleidung, aber mal wieder nicht fürs FMA o ich suche falsch...(?) Danke schonmal für die Antworten YouTube - Doce Pares - Martial Arts in Norway YouTube - Cacoy Canete DocePares Eskrima Greetz L
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) |
|
| ||||
| ||||
| Die roten Uniformen sind anscheinend den Doce Pares Meistern vorbehalten, die scharzen Uniformen bekommst du auch so. Guckst du hier: Doce Pares Deutschland / Startseite Greets Christof
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich selbst fertig. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| die hosen gibts bei den modern arnis leuten recht preiswert Online Shop des Deutschen Arnis Verband e.V.
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Hm, der hier schreibt das etwas anders: Grandmaster Bandalan is currently one of the highest ranking Doce Pares Masters in the U.S. He has been given the honor to wear the Red Uniform of a Doce Pares Master by Grandmaster Dionisio 'Diony' Canete. This is a special honor, only given to the highest ranking masters in Doce Pares. Bandalan Doce Pares Eskrima Seminar Info Naja, ich kann mir ja auch als Weißgurt im TKD einen Dobok mit schwarzem Rand kaufen. greets Christof
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich selbst fertig. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nee - du kannst beide anzüge ganz normal bestellen
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Am liebsten wären sie mir halt "naggisch" und ich lass sie mir dann selbst mit einem Logo besticken. @ Marco: hast Du evtl einen Link zum bestellen? Ich werde die nächste Zeit wohl nicht auf die Philipinen kommen...leider ![]() Greetz L
|
| ||||
| ||||
| ich frag mal nach der adresse, dann schick ich sie dir
|
| ||||
| ||||
| Obergeil!!! Danke Dir... ![]() Gerne könnens auch diese Anzüge sein; ich finde die irgendwie auch geil...auch wenn sie seeehr oldschool sind: YouTube - Way of the Warrior - Eskrima, the Philippino Way [1/4] Schönes Pfingsten noch an alle! L
|
| ||||
| ||||
| die würde mich bitte auch interessieren. ![]() Danke + Grüße |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|