|
| |||
| |||
| Moin, wo kommen dann die Kommentare hin? Alternativer Vorschlag: Wie im Grappling-Forum ein Videounterbereich. Die Leute sollten dann vielleicht darauf hingewiesen werden, eine moeglichst aussagekraeftige Beschriftung zu waehlen.
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| ||||
| ||||
| Oder so.. aber Kommentare können ja ruhig rein - deswegen würde ich gute Clips nach oben editieren, damit man nicht immer durchsuchen muss ![]()
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| |||
| |||
| Stimmt. Habe anfangs nur gedacht, dass die Kommentare dann etwas unuebersichtlich werden wuerde. Aber da koennten die Poster auch im Titel auf das jeweilige Video hinweisen.
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| ||||
| ||||
| Gute Idee, nehmen wir doch direkt diesen Thread hier. Ich würde sagen, die Kommentare können auch hier rein. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Geil, ich hatte vor kurzem ein ähnliche Idee für alle KK hier im Board. Das sieht doch schon mal cool aus. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hat noch jemand die Links zu den andern? Zumindest Pekiti Tirsia gibt's noch, oder?
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Balitok Eskrima / Warriors Eskrima GM Abner Pasa http://www.youtube.com/watch?v=81xAa...elated&search= und wir achten mal bitte auf die weisen Worte vom Chef ab ca 1:50 bis 2:00. Als ich das hörte wusste ich, diese Sendung werden wir wohl nicht auf arte sehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oh Christian, hatte schon geglaubt Du hättest Deinen Einsatz verpasst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Was sagt er denn? Ich habe keinen Ton am Rechner.Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Ungefähr "If you kill a man, make sure, if you can help it, that the family doesn't know it was you. Because... " Wenn du's genau wissen willst, muß ichs nochmal schaun ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hi Twist, O.K., danke. Grüße Christian |
|
| |||
| |||
| Zitat:
PS: Naja...wo wir schon dabei sind: http://www.youtube.com/results?searc...&search=Search
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg Geändert von ps3ud0nym (23-08-2006 um 20:20 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|