|
| ||||
| ||||
|
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hier auch ein paar nette Clips von einem FMA Festival...sogar mit Rodel Dagooc. YouTube - Sandakan Arnis demo FMA fest at SM mandaluyong YouTube - Sandakan Arnis demo 3 YouTube - Sandakan Arnis demo 4 YouTube - Sandakan Arnis demo 2 YouTube - Sandakan Modern Arnis Demo Sm Bicutan4 Gruss Alex |
|
| ||||
| ||||
| Cacoy Doce Pares Kids Summer School Graduations 2007 YouTube - Cacoy Doce Pares Summer School Graduations 2007 Anfangs ist der Ton weg... ![]() Greetz L
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| |||
| |||
| schöner clip!....nur über die mucke lässt sich streiten ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wieso, passt doch ;-)
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Die Mucke von signor Gelentano ist doch voll OK! Mal was anderes als das sonstige Metalgeballer! Training auf einem Vulkan! Und Pizza und Chianti als Belohnung zum Schluß! DAS ist Livestyle! |
|
| ||||
| ||||
mir gefällts - auch die MusicaGrüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
|
| schöner clip .. wieso nachruf ?? wärt ihr fast verunglückt oder was ist passiert ??? gruss.
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| 16kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! steht auf der liste!
|
| ||||
| ||||
| Hier noch ein schöner Clip, wenn ihr den nicht schon kennt. http://www.youtube.com/watch?v=7DUmU...elated&search= |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|