|
| ||||
| ||||
![]() Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| Tztztz immer diese Werbung im den Threads ![]() Aber grosses Lob an alle, im gegensatz zur *ing *un Ecke sind bis jetzt 16 Antworten gekommen ohne Beleidigungen einer Form des FMA oder deren Vertreter (Ich weiss hat nicht wirklich was mit dem Thema zu tun aber nachdem ich in der *ing *ung Ecke grad mal wieder gelesen hab musste ich uns FMAler mal loben ) |
|
| |||
| |||
| Inwiefern unterscheided sich euer "waffenloses" Escrima von der ETF? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hast du vielleicht auch mal diesen Thread durch gelesen? Andy Stick Fighting System Wiesbaden? ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| |||
| |||
| Den hab ich innerlich ausgeblendet Denn fand ich persönlich eben voll daneben und hab ihn mal eben so der *ing *un Ecke zugeordnet *husthust Mods kann man da was machen udn ihn denen eben schnell untermogeln?*![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß Markus |
|
| |||
| |||
![]() KETZER ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Individual Combat System ![]() Wer den Christian von Praun kennt, weiss zumindest wo wir unsere FMA Wurzeln herhaben. ![]() Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| Dachte am Anfang eher ICS steht für irgendwas anderes! Das "Escrima" im Namen ist ziemlich irreführend, da es sich ja um einen Mischmasch handelt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Müsste auch Kombat heißen ... ... IKS. |
|
| |||
| |||
| Wenn ich mal groß bin erfinde ich mir mein "Mortal Kombat Escrima" ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Wir haben zwar eine einheitliche Basis die jeder beherrschen muß, auf der anderen Seite kann jeder etwas Individuelle reinbringen. Ich komme aus dem Grappling und dem Krav Maga und so eben auch diese Einflüße in meinem Training in Gelsenkirchen. ![]() Gruß Markus
__________________ 30. August: Lehrgangsreihe im Pangamut Teil II | 4. Oktober: Lehrgangsreihe im Pangamut Teil III Geändert von MarkusW. (13-06-2007 um 12:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Eher nicht. ![]() Combat ist schon richtig. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| IKS Eskrima. Nee, lass dir das mal von Kristian näher bringen. Der weiß schon bescheid ... |
|
| ||||
| ||||
| Ein Insider also. ![]() Obwohl es ja auch das IKS gibt. Gruß Markus |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |