|
| |||
| |||
| -- Geändert von KillerHorst666 (17-09-2008 um 12:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| War einen Versuch wert, finde ich. ![]() Geändert von creep (13-06-2007 um 13:22 Uhr). Grund: "en" ist übrig - wer will? |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ja, Buchstaben haben Bedeutung , daß haben die Kollegen aus dem InxBums schon richtig erkannt . Und wir dürfen ja nicht vergessen das sich Creep hauptsächlich im InxBums Forum rumtreibt ![]() , daß färbt halt ab .Bis denn Dirk
__________________ Wenn das Pferd tot ist, steig ab !!! |
|
| ||||
| ||||
| Jeder mitn bissel Traditionsbewußtsein sollte Eskrima mit K schreiben! EsCrima ist American-FMA ![]() *Schlammschlacht-Modus off*
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... Geändert von Twist (13-06-2007 um 14:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich bin trotzdem Stolz ein EsCrimadore zu sein ![]() ![]() |
|
|
|
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Unn üsch bün schtolss, zssu sein Arnisador, weiss, Du??? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich vom Traditionsbewußtsein ergriffen und durchgerüttelt bin ... ... dann hab isch mit em gude Dorscht Ebbelwoi abgepetzt un reichlisch Handkäs mit Mussik verbuzt, Bub! Un such mer e schee Messerschtescherei, du Simbel! |
|
| |||
| |||
| wow da is man mal einen tag weg und schon so viel^^ hät ich nicht gedacht super forum aber naja denke werd vll morgen schonmal vorbei kommen zum ics eskrima da ich gestern bissl mit joshi geredet hab und so ![]() wenn ich darf???
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
| Das ist nach meiner Meinung eine "FMA-Hochburg"!! ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| |||
| |||
| soll ich das jetzt als ironie auffassen oder meinst du das ernst oO?
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
| Ach hab mich vorhin nicht ganz korrekt ausgedrückt In Bottrop wüßte ich jetzt nicht spontan, wer FMA anbietet. Das RUHRGEBIET ist nach meiner Meinung an sich eine "FMA-Hochburg" ![]() Und NRW ist eine "FMA-Festung" ![]() ![]()
__________________ May the flow be with you! Geändert von Padawan Vergel (13-06-2007 um 22:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| das ruhrgebiet reicht mir ja hab nen auto bin also flexibel
|
| |||
| |||
| Es gibt einige Stile die auch sehr viel waffenlos machen. Von daher schließt sich das nicht aus. Ich kann dir ETF empfehlen weil ich das mache und genauso wie du denke. Außerdem kenn ich außer dem EWTO die FMA Landschaft nicht. Wir machen z.B. 50 % waffenlos 25 % Stock 25 % Klinge. Leider nur 2 mal die Woche Training, aber wenn man regelmäßig hingeht kann man nach nem halben Jahr schon was damit anfangen. Wird halt nicht so viel um den heißen Brei trainiert. Stöckchendrills und so. |
|
| |||
| |||
| naja aber mir ist nicht bekannt das irgendwo im ruhrgebiet ne etf schule is oder?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|