|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... nichts für Berufstätige. Ebenso sollte man berücksichtigen, dass in den Clubs mehr Eigeninitiative steckt - vom Trainer und den Mitgliedern ausgehend. Das wird nicht verkauft oder konsumiert ... P2P! Bin froh, wenn ich es 1 mal die Woche schaffe. Danach auch bedient ... ![]() @ StefanS. Schreib doch mal Bernd Schubert direkt an. Vielleicht hat er eine Info für dich. Antworten wird er wohl. Habe ich damals auch gemacht, da es in Frankfurt kein ETF Escrima gab. Bekam die Adresse eines Frankfurter Buben. Den kontaktiert, Leute gesammelt - Club gegründet ... Gruß creep |
|
| |||
| |||
| war am donnerstag jetzt beim markus beim ics eskrima , was mir auch sehr gut gefallen hat auch wenn ich an dem tag da war wo nur waffen trainiert werden. dort isses so aufgeteilt das jeweils einmal in der woche nur waffen und einmal nur waffenlos trainiert wird, was ich eigentlich persönlich aber gut finde. fazit: ich kann ics eskrima / mit markus weiter empfehlen , besonders wenn man an einem sehr kämpferisch ausgelegten stil interessiert ist. ( es wird sehr viel sparring gemacht)
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns richtet/teilt der Trainer das Training auf die Bedürfnisse der Lehrlinge zugeschnitten aus/ein. Aufs anwesende Volk eben. So könnte z.B. waffenloses Training als Übung für die Schrittarbeit herhalten. Aber auch ein Schlag-Zyklus mit Stöcken als Übung für die Figure-8 im waffenlosen Kampf. Zum Schluss steht aber immer Sparring an. ![]() ![]() Edit: Gehört eher hier hin: verhaeltniss-waffen-and-waffenlos Geändert von creep (25-06-2007 um 09:13 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|