|
| ||||
| ||||
| Sparrings Meeting in Berlin am 08/09. Oktober in der legendären IMAG/JAB geplant, offenes Regelwerk, sprich jedes Paar bestimmt alleine was geht und was nicht und welche Protection benutzt wird. Infos über PN PS: Dies ist kein IMAG Aktion, also icht Frank mit Fragen nerven,sonder mich |
|
| |||
| |||
| Ich mach jetzt wieder Systema und schau auch mal rein ![]() |
|
| |||
| |||
| Na dann viel Erfolg. Versuchen in Düsseldorf ja gerade etwas ähnliches. FMA Stammtisch Düsseldorf, Essen,etc... Gruss Kamagong |
|
| ||||
| ||||
| Tach auch, wollen wir uns da nicht einfach mal alle zusammentun und lustig, fröhlich auf die Moppen kloppen??!! ![]()
__________________ Die einen kennen mich und die anderen können mich Konrad Adenauer |
|
| ||||
| ||||
| so bis jetzt wollen kommen. etf combat escrima berlin alexanderplatz inosanto kali kenpokan nachdenken tun : aek berlin pekiti tirsia berlin pekiti tirsia kenpokan das kann doch nicht alles sein, oder also bitte |
|
| |||
| |||
| Nachdenken ? Über was ? Ne Gute Entschuldigung ? Da gibs einige: Tomatenmark Allergie Die Oma ist zu besuch Es regnet zu heftig Es schneit zu wenig Wichtiger Termin beim Zahnarzt Schnürsenkel sind zu lang Sam/Sonntags ist immer mein Tagalog Kursus Ich muß mit dem Hund Gassi gehen usw.... |
|
| ||||
| ||||
| Also mir ist das 1. zu hart und 2. zu weit weg. Ausserdem ist Samstags mein Tagalog-Kurs (coole Entschuldigung!) |
|
| |||
| |||
| Das ist doch ne coole entschuldigung (Zu weit weg) Joachim. Die anderen (Die überleger) sind im selben Haus und schaffens nicht zu kommen oder aber die müssen 3 Stationen mit der U-Bahn fahren. Achso, Treppensteigen und U-Bahn fahren ist heute zu Gefährlich ![]() Geändert von Grif-ins-Klo (19-08-2005 um 01:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also 3 Stationen U-Bahn würd ich ja vielleicht noch auf mich nehmen, aber Treppensteigen...auf keinen Fall. Gibts denn da keinen Fahrstuhl? Oder nen Treppenlift ? |
|
| ||||
| ||||
| also wen es daran liegt, ich trage euch auch, hauptsache ihr kloppt euch dan schön blutig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruss. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wir haben einen Fahrstuhl! ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| von süddeutschland bis ins imag?, na komm d-nice, da kann doch dann gar nix schief gehen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |