|
| |||
| |||
| Hallo Leute Welche FMA-Stile gibt es überhaupt in der Schweiz alles? Bin einfach neugierig. Danke zum voraus. Gruss |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
|
__________________ http://www.fcs-germany.de |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten ![]() Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Kali Sikaran in Basel und Sieben.
__________________ The proper way to block MY KNEE, is with YOUR NOSE! |
|
| |||
| |||
| Merci ![]() Es gibt ja auch das Pekiti Tirsia Kali und das Inosanto Kali in der SChweiz, was haltet ihr davon? Gruss Kalisilat |
|
| ||||
| ||||
| auch sehr schön
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Merci ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ......und Balintawak in Basel ![]() Gruss |
|
| |||
| |||
| Dog brothers martial arts gibts auch noch irgendwo(glaube in der Region Bern), Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob das ein rein filipinischer Stil ist... Geändert von Widi (06-11-2009 um 17:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| also wenn du vom Rhein sprichst, ist es vermutlich eher ein deutscher Stil. Aber deine Unsicherheit bringt mich zu der Frage, welche Kampftechnik oder Strategie ist typisch philippinisch, und deshalb sind gerade diese Stile eben philippinisch. Oder sind die Gründe sogar in ganz anderen Bereichen zu suchen. Zum Bleistift die Merkel ist doch jetzt eine Westdeutsche im Ausweis, geboren aber als Ossi. Das Gebiet wo sie aufgewachsen und ausgebildet wurde, war lange Zeit deutsch egal, ob Ost oder West, abgesehen von kurzen Perioden der Besatzung durch Russen oder unter Napoleon von Franzosen. Aber vor den Germanen wurde des Gebiet von Slawen bevölkert. Also wie weit muss oder darf man zurückgehen, um einen Stil einer Staatsangehörigkeit zuzuordnen. Die japanischen Kampfsportarten sind schon länger auf dem deutschen Markt, und werden immer noch Japan zu gesprochen, aber wie ist es mit dem Boxen oder Ringen, gibt es da typische Stile. Ich glaube es ist eine Frage des Trainers, der einen Stil vermittelt. Aber zurück zu meiner Frage, woran erkenne ich einen typischen philippinischen Stil? |
|
| |||
| |||
| Gemeint war eigentlich rein im sinne von pur Aber interessante Frage, würd mich auch interessieren. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |