|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, wer kann gute Seminare für Eskrima/ Kali/ Panantukan empfehlen? Allerdings in Baden- Württemberg wenn möglich. Danke |
|
| ||||
| ||||
| Hallo wiki, was Pekiti-Tirsia Kali betrifft sitzt du in Baden-Württemberg quasi an der Quelle. Seminare und Trainingslager – Filipino Martial Art Pekiti Tirsia Kali von dem Großmeister und Stilbewahrer GrandTuhonLeoT.Gaje mfg Morgoth |
|
| ||||
| ||||
| in Karlsruhe ist einiges los. Mitte Juni ist soweit ich mich erinnere ein WE Seminar mit Timm Blaschke. Der ist hier auch im Board, sodass du ihn direkt kontaktieren kannst bei Nachfragen.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
|
__________________ The only dirty fight is the one you lose. |
|
| ||||
| ||||
| für seminarsuche: ins entsprechende forum schauen! ansonsten: IKAEF Seminare (ikaef program / kali sikaran / inayan eskrima) hier: .::IKAEF :: International Kali Arnis Eskrima Federation::. - SEMINARS btw.: panantukan ist ein integraler bestandteil von einigen kali/arnis/eskrima stilen und kein eigenständiger fma-stil. Geändert von amasbaal (26-02-2010 um 16:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Auf jeden Fall ist PTK in Reutlingen empfehlenswert. Die machen, soweit ich weiss auch 2-tätige Einführungslehrgänge am Wochenende. Gruss |
|
| |||
| |||
| FMA PekitI Tirsia Kali (Arnis, Eskrima) Seminarreihe: Foundations of Movement - Grundlagen des Pekiti Tirsia Hier ist frühzeitig anmelden angesagt, die Seminare sind immer gut besucht. ...Und in zwei Stunden gehts los, ich mach mich jetzt fertig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| da, wie gesagt, für die seminarsuche das seminar-forum, der kalender, das fma&silat seminar-unterforum und notfalls die sufu zuständig ist, wird der thread nicht mehr lange offenbleiben. wer noch tipps für wiki hat, kann die noch schnell reinstellen. bis spätestens ende der 1. april-woche ist hier zu! ![]() hab's jetzt doch früher gemacht. Geändert von amasbaal (27-02-2010 um 23:23 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |