|
| ||||
| ||||
| das ging ja eigentlich auch an d-nice, nicht an dich, du könntest mal deinen stil posten, bitte duck und weg komm gut rein
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
|
| jungs, locker bleiben, ich sags nochmal jürgen knapp ---> alexander preuss ---> klaus emmert(mein trainer) können wirs jetzt dabei belassen und uns wieder auf den ausgangsthread besinnen cheers.
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Ich trainiere Real Arnis in der International Real Arnis Federation unter Punong Guro Alfred Plath. Meine Gruppe befindet sich in Krefeld. Guten Rutsch! Arne www.selbstverteidigung-krefeld.de |
|
| ||||
| ||||
| Cacoy´s Doce Pares nach Richard Bustillo... Also wenn man es bei uns genau nehmen würde, dann heisst es wohl IMB-Cacoý´s Doce Pares Guten Rutsch und frohes Neues Al
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Atillo Balintawak: Ising Atillo -> Dieter Roser ausserdem in Dt. und im KKB vertreten: Cabales Serrada Eskrima (verschiedene Vertreter) -> mit den Subformen des: Inayan Serrada (verschiedene Vertreter) und im weitesten Sinne auch: IKAEF Kali Sikaran ( verschiedene Vertreter)
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Warriors-Eskrima - Abner Pasa - Krishna Godhania Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| CSSD/SC Arnis nach Bram Frank. |
|
| ||||
| ||||
| giron arnis/escrima - leo giron - tony somera frohes neues , frank |
|
| ||||
| ||||
| Modern Arnis Concept System / Concept Arnis nach Tuhon Diokletian! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
So hätte man eine schöne komplette Übersicht der Stile, die in diesem Board vertreten sind ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Dann fang mal gleich an! ![]() (Schreibfehler, zweites Wort, erste Zeile!) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Könnten wir vielleicht mal so´n bissi Topic bleiben...ich finde das Thema nämlich interessant? ![]()
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) |
|
| ||||
| ||||
| Na dann: hauptsächlich: Kombatan (Ernesto Presas) ab März intensiv: Kalis Ilustrisimo
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|