|
| ||||
| ||||
| Manila ![]() Mein Geschenk an mich selbst zum bestandenen Examen ![]()
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Auch nicht schlecht! Herzlichen Glückwunsch! Wer ist denn heute der Chief vom Ilustrissimo-Kali? Ilustrissimo selbst müßte inzwischen um die 120 sein! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ DVD: Verteidigung gegen Messerangriffe von und mit Christian von Praun |
|
| ||||
| ||||
| Offizieller Stilerbe ist Tony Diego, "Archivator" des Systems ist Romy Macapagal (beide in Manila..)
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Auf daß er Dir den Knüppel rektal zu schmecken gibt! Viel Spaß und Erfolg! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| zusammenfassen hab ich vor, aber lassen wir es noch etwas laufen, gel
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) Geändert von nukeone (02-01-2007 um 12:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Spannend. Laß uns teilhaben! |
|
| ||||
| ||||
| Also, dann füge ich mal noch ein: Modern Arnis (nach Remy A. Presas) Modified Tapado (Romeo „Nono“ Mamar –> Mike Vasquez) Abanico Tres Puntas (Mateo D. Estolloso -> Rene Tongson) der Rest steht schon irgendwo... Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| *grummel* Schreib mal noch Kombatan (Ernesto A. Presas) dazu.
|
| ||||
| ||||
| Jetzt macht den Thread bitte nicht völlig kaputt. Grüße Christian
__________________ DVD: Verteidigung gegen Messerangriffe von und mit Christian von Praun |
|
| |
| Zitat:
gruss.
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ab jetzt bitte zum Topic. Grüße Christian
|
| ||||
| ||||
| ich sag ja nix mehr, versprochen aber denis hat angefangen
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| |
| Zitat:
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|