|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, auf folgender Seite habe ich mal angefangen eine Liste der in Deutschland vertretenen Stile/Systeme der FMA zusammen zu fassen... Das meiste stammt aus www-Recherche und ist somit nicht unbedingt allumfassend und in jeder Hinsicht so korrekt... Würde mich über zusätzliche Infos & Ergänzungen sowie natürlich Korrekturen etc. sehr freuen! Home Systeme Danke allen kosntruktiven Tips, Kritiken & Hinweisen! Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Gruß, Sven
__________________ Modern Arnis in Hamburg Wandsbek/Eilbek Geändert von sven.s (25-01-2008 um 20:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Danke! Schon geändert - geht mit dem nächsten Update Online... Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Endlich mal wieder was interessantes hier im Forum. Das verbirgt sich also hinter "FMABC" ![]() Gefällt mir sehr!
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Oliver Hill in Alsfeld Willkommen — Tiger and Dragon Alsfeld eV is 1. Dan im Cacoy Doce Pares Eskrima Absolut geile Seite Mono! Der Hammer!
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" Geändert von salurian (25-01-2008 um 23:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich vorhin schon durchgeblättert, deine neue Seite.. da muss nochn Philippinen-Bericht rauf!!! Und deine Liste is echt nett.. da sind einige dabei, die ich schon aus Prinzip weggelassen hätte :P
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Sehr sehr coole Page!!! ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! MASD-Backyard Y-Day |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@All: Danke für die netten Worte... Am PI Bericht arbeite ich - kommt hoffentlich bis zum nächsten WE. Weitere "Schmankerl" sind in Arbeit. @Twist: Will die Seite möglichst "Non-Political" halten. Daher nehme ich "alles und jeden" auf der etwas in der Richtung macht. Keine persönlichen Wertungen etc... Weitere Anregungen und Ergänzungen sind immer willkommen! @All: Funktioniert bei euren Browsern/Bildschirmen etc eigentlich die Grafiküberlagerung auf der Intro Seite? (Die trainierenden Schattenfiguren sollten auf der rechten Bildseite recht nah am Wasser stehen und sich bewegen...) Da hab ich programmiertechnisch als "laie" lange dran gebastelt. ![]() Danke und Gruß, Mono
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Aber warum machst Du eigentlich Deine Sites immer so breit, dass das vernünftige Lesen erschwert wird, da man immer horizontal scrollen muss? <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="1362"> Nicht alle Nutzer haben einen Monitor, der Breiter als 1400 Pixel ist. Und für die Informationen, die Du darstellst, ist diese Breite meiner Meinung nach auch nicht nötig. Gruß, Sven
__________________ Modern Arnis in Hamburg Wandsbek/Eilbek |
|
| |||
| |||
| Coole Sache Mono, weiter so!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| gefällt mir auch gut die idee. vll sollteste noch son index was man wo trainieren kann z.b nach plz oder so machen
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| |||
| |||
| Huhu Monochen, biste umgezogen? ![]() Nette Seite ![]() Bernd |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() (Bin vollständiger "Learning by Doing" Programmierer...) Werd aber mal versuchen das umzustellen! Danke für den Hinweis ![]() @StefanS: Dafür sind ja Kontakt URLs in den meisten Fällen angegeben... ![]() Im Moment gehts ja nur um nen Überblick welche Stile bereits den Weg nach D gefunden haben (oder was in D so "erfunden" wurde). Ein "Schulverzeichniss" steht im Moment noch nicht in Planung - da heisst es noch selbst suchen ![]() @Bernd: Ja, seit Dezember gehör ich zu den "Nordlichtern"... tjaja - wenn der Job ruft ![]() Gruß, Mono P.S. Weitere Anregungen, Infos etc. erwünscht und erbeten ![]()
|
| ||||
| ||||
| wird auch zeit , daß sich fma-mäßig mal mehr im norden abspielt ... ![]() ![]() gruß , frank ps: sehr schöne seite Geändert von Mono (26-01-2008 um 22:10 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |