|
| |||
| |||
| tja faul ist der mensch... nun reg dich mal ab. das war nur ne anmerkung von mir, die ich gut finden würde. wenn es welche ohne link gut finden ist das ok, ich hätte es gerne anders und die meinung muss von mir aus keiner teilen.
__________________ Zitate Geändert von schlachtrufe (27-01-2008 um 15:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wie wärs mit einem Gästebuch? ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Zu viel Spam ![]() Naja, mal sehn... Die site steckt ja insgesammt noch in den "Kinderschuhen"... @MichaelN: Danke! Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Wie wärs mit einem "FMA-Forum" in naher Zukunft? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Davon gibt's doch nun wirklich schon einige gute ![]() Wieso sollte man dann noch eins machen? Meinst du, da würden andere Themen diskutiert?
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Modern Arnis wird im Kampfsportcenter Frechen von Carsten Hemmersbach trainiert. Modern Arnis - Kampfsport-Center Frechen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
![]() Oh! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Carsten wäre unter Datu Dieter und dem DAV einzugliedern - genauso wie irgendwas zwischen 150 und 200 (weiss die akzuelle Zahl nicht) anderen Schwarzgurten im Modern Arnis des DAV... Aber wie gesagt, darau zielt die Seite nicht ab. Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
|
| huch wir sind ja auch dabei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() super iddee mono ![]() mir gefällts ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Na logo ![]() Danke! Gruß, Mono
|
| ||||
| ||||
| So, neue Stile, Neue Namen... Die Seitenbreite wurde auf 1200 runtergesetzt - hoffe das hilft!? (jaja - is noch nicht optimal... bin eben Laie für Tipps & Tricks zur Programmierung bin ich imer dankbar! (PN))Gruß, Mono
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|