|
| ||||
| ||||
| Hallo, habt ihr Interesse an nem KKB-FMA-Wochenende? Die Jungs und Mädels vom Board könnten sich treffen und jede Stilrichtung könnte mal ne Einheit halten. Das hätte den Vorteil das wir uns alle mal treffen und uns austauschen können. Hat da jemand Interesse dran? Falls ja, dann schreibt es doch bitte in diesen Thread. Falls genug Leute zusammen kommen würde ich zum nächsten Schritt übergehen und mich mal an die Planung machen. Als Veranstaltungsort können wir vermutlich Frankfurt/Main nehmen, müsste ich dann aber noch mal verbindlich abklären. Das ganze soll kostenlos sein bzw. ein geringer Unkostenbeitrag von dem wir dann im Anschluß an das Seminar grillen bzw. trinken ![]() Ist erst mal nur ne Idee, hoffe sie findet Anklang. Wäre schön wenn wir FMA-ler uns mal treffen würden. Gruß! Tobi
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| |||
| |||
| Erstmal: Erstklassige Idee. Wenn schön, wenn es an einem Wochenende wäre, dann könnte ich mit sehr grosser wahrscheinlichkeit |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geile Idee und ist ja klar, dass ich da voll dahinter stehe... ![]()
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| Klar, Interesse ist immer da... (Falls ich schon wieder in D bin und nicht grad im Krankenhaus wegen meiner dummen OP.)
__________________ Alex 'Twist' Bohusch |
|
| ||||
| ||||
| ich wäre sofort dabei , frankfurt/main klingt super! |
|
| ||||
| ||||
| hört sich gut an, können demnächst ja schon mal Proben beim Y-Day! |
|
| |||
| |||
| Hi, ist ne super Idee, ich bin dabei! Dann schlage ich schon mal meinen Trainer "Mono" als einen der Referenten vor... ![]() Gruß Jörg Geändert von jörg (26-06-2007 um 12:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| nun denn .. da bin ich dabei das ist prima-prim-aaa ..jo passt schon ![]() ![]() p.s wer will denn da popelig trainieren ...pühhhhhh auffe schnauze leute, immer auffe schnauze *hehe* |
|
| |||
| |||
| Wenn der Termin passt, bin ich dabei. ![]() |
|
| |||
| |||
| shit, ich brauche definitiv mehr Kaffee, und ne neue Brille. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Finds prima das soviele dabei wären! FMA-Community rockt halt! O.k., welcher Zeitraum wäre denn vom Termin her o.k.? August/Septemeber vielleicht? Ich hab mal 3 Termine rausgesucht und mach dafür mal ne Umfrage. Wenn der Termin steht muss ich im Prinzip nur noch die Räumlichkeiten abstimmen.
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| ich wäre für Sept. oder lieber noch Okt. |
|
| ||||
| ||||
| aber du meinst schon dieses jahr oder ??? ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich bin frühestens August wieder in Deutschland ...
__________________ Alex 'Twist' Bohusch |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |