|
| ||||
| ||||
| Hallo, habs endlich geschafft einen Stundenplan zu erstellen. Bei dem Treffen soll es sich um einen kostenlosen Wissensaustausch handeln und Abends gemütliches beisammen sein handeln. Also im Prinzip so wie immer ![]() Sa 20.10.07 14 - 16 Uhr Einheit 1 Christof Fröhlich Messerkampf Sa 16.30 - 18.30 Uhr Einheit 2 Heiko Strohm Messerabwehr So 10:00 - 12:00 Uhr Einheit 3 Mono Modern Arnis Tapi-Tapi (Kampfkonzepte & Strategien) Ich habe jetzt den Stundenplan mal auf die Lehrer beschränkt von denen ich bis jetzt Rückmeldung erhalten habe. Sollten noch weitere Lehrer Rückmeldungen geben bzw. sich weitere melden, werde ich den Stundenplan entsprechend erweitern und je zwei Einheiten paralell laufen lassen. Hierbei gleich der Aufruf an alle Lehrer die sich noch nicht gemeldet haben: schreibt mich an. ![]() Der Termin ist der 20 + 21 Oktober 2007. Adresse: Kruppstr. 114, 60388 Frankfurt Main. Es werden pro Teilnehmer 10 EUR Kosten entstehen, welche dazu dienen uns Grillzeug und Getränke zu kaufen. Ich bitte alle Teilnehmer ihre Teilnahme in diesen Fred zu bestätigen, das ist übersichtlicher. Eine Liste mit den mir bisher bekannten Teilnehmern schick ich gleich noch.
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" Geändert von Mono (25-08-2007 um 10:19 Uhr). |
|
|
| lassen wir dann den christof auf den heiko los ?? messerkampf vs. messerabwehr ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Die mir bekannten Teilnehmer: mono mirasol d-nice al habakuk (nur sonntag) yokai + 1-2 pers. zukuru + 4 personen escrimasaarland (zu 90%) twist Kinkon Trio PeterF Chfroehlich2 Yalcinator Gaerrit Birdsegg + 2 Schüler
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" Geändert von salurian (11-10-2007 um 08:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Heheh, das können die Abends machen während wir nen Äppler trinken und die Kamera halten ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| ich kann leider nur kurzfristig sagen ob ich kommen kann . das entscheiden bei mir höheren stellen.. spontan würde ich dann auch bei interesse ein wenig balintawak zeigen, in dem mir begrenzten wissen und können versteht sich.. Zitat:
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Kein Problem! Würde mich freuen wenn du ein wenig Balintawak zeigen würdest. Bauen wir dann schon in den Plan mit ein. Ist ja genug Luft.
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
|
![]() marco du alter tiefstapler du ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| ich freu mich auch über begrenztes balintawak ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und am SA nach den einheiten noch bei bedarf ein bischen sparring? oder müssen wir die "heiligen räume" bei zeiten verlassen? |
|
|
![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| warum hab ich geahnt, das du als erstes antwortest ![]() (ja und abends is das machbar mit anwohnern und so ) |
|
| ||||
| ||||
| In der Halle können wir uns kloppen bis der Arzt kommt, da hört uns keiner schreien Und bei den ganzen Sommerfesten und Grillsession die wir da schon bis morgens um urus durchgezogen haben hat noch nie irgend jemand was gesagt. Also von daher kein Problem.
|
| ||||
| ||||
| muss ich auch trainieren,oder kann ich das machen was ich am besten kann,dumm rumlabern? |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() nur so kurz??? (also eigentlich ja dann gar nicht...)![]() ![]() )Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Naja - wenn Du erst am So. zu Deiner Einheit kommst, hätten wir dann mehr Zeit ![]() Ich muss leider sagen das meine Teilnahme gerade nur noch zu 50% fest steht - kann ich aber leider erst in eine paar Wochen genau sagen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|