|
| ||||
| ||||
| ich fall aus beruflichen gründen aus, sorry
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| pussy ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| So, hab noch mal die Teilnehmerliste angepasst. Dio, nukeone und Heiko können leider nicht kommen. Dadurch sind aber auch der ein oder andere Instruktor ausgefallen. Christof hat ja bereits angeboten noch eine weiter Messereinheit zu halten. Da bin ich absolut dafür. Falls noch jemand etwas unterrichten möchte, dann bitte bei mir melden. Ist ja schon übernächste Woche. Um es noch mal erwähnt zu haben: für das halten einer Einheit gibt es kein Geld. Soll ja ein Wissenaustausch werden. Von dem von jedem (außer den Trainern) zu entrichtenden 10 EUR Unkostenbeitrag gibts Grillen und Getränke. gibts außer Steak, Würstchen, Bauchfleisch, Bier und Äppler besondere Wünsche?
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| In Äppler ist doch kaum Alk! ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Ich unterstütze den Antrag!! Greets Christof
__________________ Felix Valencia Lameco Eskrima Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Wie jetzt? Ob de nu übermüdet auf Pillen oder angeheitert die Patienten quälst is doch wurscht ![]()
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| bist du chirurg? |
|
| ||||
| ||||
| Naja, zumindest haben sie mir Assistenzarzt / Chirurgie auf meinen Mitarbeiterausweis geschrieben... - ob die sich das wirklich gut überlegt haben wage ich zu bezweifeln ![]() Gruß, Mono
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| rofl stell dir vor der dennis wäre chirurg!! und dann leg dich beruhigt bei mono auf den tisch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und Twix zeigt nix? ![]() Da mein "%&/§%$$%"Krabi-Krabong Seminar ausfällt könnte ich eigentlich vorbei kommen, ich klär das mal mit meiner Regierung aber versprechen kann ich (noch) nichts. Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Dann kannste ja ein bißchen Krabi Krabong in FFM zeigen. Hehehe ![]() Wenn man bei Mono im OP landet weiß ich wie ich danach aussehe. An einer Hand wurden zwei Finger durch Messer ersetzt und an der anderen wurde chirugisch ein Aufsatz befestigt, auf welchem man wahlweise Stock oder Machete aufsetzen kann. Also ich find das ziemlich cool! ![]() Na gut, dann gibts halt auch Anti-Alk *grummel* ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| das wäre klasse christian!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|